Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: In Seite einloggen geht nich oO
AUTOR BEITRAG
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 18.10 20:54

Hallo.
Ich versuche mich seit einiger Zeit bei http://www.xbox-toolz.net/ zu registrieren, aber das will einfach nicht funktionieren. Immer wenn ich auf Anmelden gehe (oder auf Registrieren oder auf irgendeinen anderen der Links oben), bleibe ich auf der Seite, nur dass die eingegebenen Daten aus dem Feld geleert werden. Ich habe es mit Firefox, I.E. und Opera versucht, mit Cookies ausschalten und aktivieren, und an einem weiteren Rechner im Haus, ich habe auch Java neuinstalliert. Ich habe keine Firewall oder ähnliches.
Könnt ihr mir helfen?
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#2 - 19.10 11:23

Wenn das so ist, dann ist wohl irgendwas an der Seite selber kaputt. Eine Email an webmaster@xbox-toolz.net wäre in dem Fall angebracht.

Wenn du nur einen anonymen Account brauchst um irgendwelche Funktionen der Seite zu benutzen die eigendlich nicht wirklich eine eindeutige Useridentifikation benötigen, dann könntest du mal schauen ob http://www.bugmenot.com/ etwas anbietet.
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#3 - 19.10 11:45

hatter schon probiert, das mit bugmenot ^^
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 20.10 11:01

Emailadresse geht nich. Die wollen echt nicht, dass ich die Seite besuche glaub ich...