Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Member searching
AUTOR BEITRAG
pantera.low

RANG Deckschrubber

#1 - 19.10 21:53

Moin an alle Nordlichter und den Rest der Nation.

Wir von Post Mortem suchen noch aktive Member für unseren Ligabetrieb in der XGC.

Was können wir denn bieten?

- lustige Atmosphäre (mit Schirm, Charme und Melone)
- TO spielen DELuxe (oder auch weniger)
- spannende Duelle, regelmäßige Train, War/Ligabetrieb
- lange Gespräche bei diversen Aphrodisiaka im TS
- TS- und GameServer sind natürlich vorhanden

Was wünschen wir uns von Euch?

- eigentlich haben wir keine großen Erwatungen, aber Du solltest:

- mindestens 1x in Deinem Leben eine Sehnenscheidentzündung gehabt haben
- nervöses Zucken im Zeigefinger haben, welches DU aber zielgerichtet steuern kannst
- mindestens 16 Jahre alt sein
- Riesenspass immer noch an TO:AoT haben

Auf wen also die o.g. Punkte "zu" treffen oder auch wenn dem nicht so sein soll, kann sich gerne bei uns melden - krüsche Jungs (oder auch Mädels) werden gerne gesucht.

Melden könnt Ihr Euch unter ICQ 232660942 oder 232660942.

Wem das alles zu anonym ist, der kann uns auch gerne im TS unter 85.25.137.54:66699 besuchen...

Man hört voneinander...

Gruß {morTem}pantera.low
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#2 - 24.10 11:26

Membersuche bitte im Forum "Spielerbörse". Danke.
geschlossen