Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: e-learning mit diablo 2 ;)
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#1 - 07.11 21:08

ja habe heute mal einen etwas lustigen thread

an der uni wurden heute die seminararbeiten vergeben und ich habe das thema bekommen, mich damit zu beschöftigen wie man das spielkonzept oder das interface von diablo 2 verändern könnte um das spiel lehrreicher zu gestalten

naja da ihr ja alle experten seid wollte ich mal fragen ob jemand gerade spontan eine idee hätte? also einfach eine grobe idee, verfeinern kann ich die dann schon ;

thx
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#2 - 07.11 21:46

also um erfolg zu haben würd ich komplett alles von wow kopieren

p.s.: das war KEIN witz
=-BR-=Nephazz / BM

RANG Ober0wn3r

#3 - 07.11 23:21

lol doom
Wenn jemand wirklich viel spielt könnte man so ne art Börse einführen. Die Preise für items sind ja immer ziemlich wichtig und ändern sich ständig. Dann noch möglichkeiten wir man den wirkungsgrad von items testet und was mit wahrscheinlichkeitsrechnung (wo dropt was mit welchen items am ehesten?)
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#4 - 08.11 07:40

ja das tönt schon mal gut, danke dir
=-BR-=Nephazz / BM

RANG Ober0wn3r

#5 - 08.11 10:32

noch ne möglichkeit:

wie bringe ich anfängern am besten was über das spiel bei?
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#6 - 10.11 06:35

Du hast ernsthaft DAS als Thema bekommen? ^^ Oder hast du es so vorgeschlgen und es wurde geduldet?
DoomTheBrain

RANG Master of Luck

#7 - 10.11 07:15

nein ich habs ernsthaft bekommen... war zuerst von WoW weil das einfach neuer oder bekannter ist, aber da der assistent oder vom professor irgendwie ein alter d2 gamer ist war er eher für d2. hätte mich wohl dagegen wehren können aber ich dachte wenn ich dazwischen die wahl habe dann ist d2 schon ok
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#8 - 12.11 00:54

klasse :top:
Abariel möchte Chosen One werden,Spenden willkommen!!!

Mister Clanintern 2006

RANG Lord of Clanintern

#9 - 20.11 00:33

jo find ich auch ne interessante Aufgabe,und so aktuell
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#10 - 21.11 20:17

aber wirklich was zum Zopic beitragen kann ich auch nicht
DoomTheBrain

RANG Sucker

#11 - 21.11 22:04

ja ich melde mich dann wenns fertig ist
=-BR-=Nephazz / BM

RANG Ober0wn3r

#12 - 22.11 15:50

joo, würde mich auch interessieren
was studierst du eigentlich?
DoomTheBrain

RANG Skill Newbie

#13 - 22.11 17:49

wirtschaftsinformatik

die arbeit gehört zum seminar educational engeneering
Abariel möchte Chosen One werden,Spenden willkommen!!!

Mister Clanintern 2006

RANG Ci Millionär

#14 - 22.11 23:46

hört sich wichtig an
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#15 - 25.11 09:57

ist es auch

nene ist aber manchmal noch ganz interessant...

btw: weiss jemand eine internetsetite oder ähnliches wos statistiken zum battlenet gibt oder d2? also verkaufte einheiten oder leute diesich noch einloggen....

habe mit google nicht soviel brauchbares gefunden
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#16 - 25.11 13:25

wenn jemand mal zeit hat zum einen dialog zu faken damit ich einen screenshot machen kann --> bitte melden
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#17 - 25.11 16:24

hrhr, so richtig in 1337 Schrift?

pp
pp
pp
pp
pp
pp
pp
pp
pp
tp
tp
tp
tp
tp
tp
tp
tp
fu nuup!!
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#18 - 25.11 16:58

ja genau
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#19 - 25.11 17:02

ne so ungefähr wie das
ist natürlich etwas idealisiert darfst auch mal schimpfwörter einbauen oder so

1: hallo
2: hallo
1: kannst du mir mal pls bei akt2q3 helfen?
2: klar kein problem
1: ok danke
2: dann geh mal durchs portal zum letzten wp
1: kk done.
2: ok und jetzt hier
1: ok
2: so kannst kommen, sind alle tot
1: hey danke. hat geklappt
1: ging ja echt schnell.
2: kein problem
1: cya
2: cya
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#20 - 25.11 17:26

da fehtl noch ein "hab dich auch liep!"
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#21 - 25.11 17:29

das ist halt idealisiert muss ja einen screenshot machen ancher ,)

btw: punse oder so wer von vor vielen jahren hat doch mal was mit wahrscheinlichkeitstabellen usw gepostet. weis jemmand noch was davon? woher oder so?
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#22 - 26.11 22:26

*ahnungslosguck*
Iguano

RANG Deckschrubber

#23 - 18.12 16:17

also screenies von gesprächen hab ich massenweise...allerdings eher so "nonsens-gequatsche" mit kollegen...aber ich schaus bei Gelegenheit ma durch ;)
=-BR-=Nephazz / BM

RANG Ober0wn3r

#24 - 22.12 20:38

so isses noch mehr 1337 ^^

1: re
2: wb
1: n a2q3 plz
2: y, np
1: kk, ty
2: use TP, get wp
1: kk done.
2: k, w8
1: k
2: rdy, boss down
1: cool, ty
1: very fast^^
2: np
1: cu
2: cu

hab aber kein D2 mehr am start
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#25 - 09.05 09:32

zur info:

hat übrigens gut geklappt