Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: MacBook Pro, darstellungsfehler
AUTOR BEITRAG
Dark.Shooter

RANG Deckschrubber

#1 - 12.11 22:49

hi!
ich hab seit heute morgen ganz merkwürdige darstellungsfehler auf meinem macbook pro. das ganze bild ist irgendwie "unscharf" wenn ich text markiere, dann wird er zwar scharf, aber wenn ich mit der maus in die nähe komme, dann wir das alles ganz verschwommen. auch fenster begrenzungen etc werden "falsch" gezeichnet, wenn ich mit der maus drüber gehe. das ganze ist auf screenshots nicht sichtbar.
kennt jemand das problem? oder hat vielleicht sogar ne lösung. ich hab am system nix verändert und das letzte update wurde laut manager vor 5 tagen eingespielt...
hat jemand ne idee?
GumbyMan *bildungsresistenter Zellhaufen*

RANG Hardcore Sucker

#2 - 13.11 07:17

an ner falschen auflösung liegts aber nicht, oder?
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#3 - 13.11 09:58

oder hast du die bildschirmlupe an? drück mal apfel + alt + ß
Dark.Shooter

RANG Deckschrubber

#4 - 13.11 11:01

danke #3 genau das wars!! muss ich irgendwie aus versehen aktiviert haben.
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#5 - 13.11 11:29

Nichts zu danken :)