Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Windows Explorer Schaltflächen ändern?
AUTOR BEITRAG
Der Graf

RANG Deckschrubber

#1 - 17.11 22:54

Hallo,
ich hatte damals nen programm, womit man die Windows Explorer Schaltflächen ändern kann(Unter Datei,Bearbeiten,Ansicht diese Zurück,Vorwärts,Aufwärts, Suchen-Buttons). jetzt hab ich seit ner geschlagenen stunde gesucht aber erfolg hatte ich damit nicht...
kennt jemand vielleicht so ein programm oder benutzt selber so eins?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 18.11 10:43

Braucht man dazu ein Programm? Klick einfach rechts drauf und wähl sowas wie "Schaltflächen anpassen". Unter Vista gibt's das net mehr, deshalb weiss ich net genau, wie es hiess.
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#3 - 19.11 08:11

extras -> Symbolleisten -> Anpassen unter vista