Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Windows Media Player
AUTOR BEITRAG
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#1 - 18.11 11:09

Hey Leute,
Habe ein problem mit meinem Windwosmedia player.
Benutze den WMP um streams im internet zu gucken. Gestern wollte ich ESL TV gucken weil da wc3l lief und ich musste feststellen, das es total milchig war.
Hab zuerst gedacht das liegt am Stream. Als ich dann aber eine Videodatei öffnete die ich auf dem PC habe (Music Video), musste ich feststellen das auch dieser total Milchig ist.

hier ein pic:
http://img124.imageshack.us/my.php?image=unbenannttt6.jpg

Bei anderen playern wie z.b VLC hab ich das problem nämlich nicht!
Jetzt ist meine Frage, was kann das sein und wie krieg ich das weg?
p.s: Nutze Vista
Nutellica | Eee-Man

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 18.11 11:23

is das n tanga aus rosa spitze?
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#3 - 18.11 11:35

ja ist es :) anastacia - one day in your life beantwortet meine frage aber leider nich :(
ReBoot

RANG Deckschrubber

#4 - 18.11 15:30

Was heisst "zB VLC"? Nur in dem oder auch in anderen? Weil: VLC hat eigene Codecs während der WMP Systemcodecs verwendet. Was sinnvoller ist, sei mal dahingestellt, aber du solltest mal schauen, ob es mit Media Player Classic ähnlich ist.
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#5 - 18.11 15:42

Nein hab das problem nur beim windowsmedia player!
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 18.11 16:19

Hast du zufällig ne GeForce? Dann geh mal in den Treiber unter Video & Fernsehen -> Video-Farbeinstellungen ändern -> Standard -> Dort habe ich alle Regler auf 50%, außer Gamma, der ist bei mir auf 45%.
Achte beim Verstellen einfach beim ersten Vorschaubild darauf, dass unten rechts im großen schwarzen Balken der kleine graue kaum noch zu unterscheiden ist. Machs aber auch nicht zu dunkel, sonst siehst du in Videos kaum noch was. Spiel einfach etwas damit rum. Dann habe ich noch unter RGB-Gamma selbiges aktiviert. In meinem Fall sind die 3 Regler auch alle bei 45% aber vllt musst du da pro Farbkanal etwas Feintunen.
Danach auf Übernehmen klicken und es sollte wieder klappen.
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#7 - 18.11 17:39

danke... hätte ich auch selber drauf kommen können :)