Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: PC fährt nicht richtig herunter
AUTOR BEITRAG
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#1 - 21.11 19:45

Moin

mein PC fährt nicht mehr richtig herunter... problem scheint der Explorer zu sein, da es keine Probleme gibt, sobald ich den übern taskmanager beende
evtl. kommt es auch daher, dass ich mir ne andere graka einbauen musste (alte durchgeschmort) und jetzt das ATI catalyst center (kA wie ich das ausschalte ^^) und nebendran noch das NVIDIA gegenstück laufen habe
bzw. tritt das problem erst seit dem auf...

kurzfristige lösungsvorschläge?

thx schonmal

ps: hab btw. Windoof XP Home SP2
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 21.11 19:48

deinstallier halt den ATI catalyst center einfach
Nutellica | Eee-Man

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 21.11 21:35

4sec lang den power button drücken
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#4 - 24.11 11:22

ja ach, aber das ist nicht das, was ich will

mhh... das ati center löschen könnte ich tun, sollte ich wieder ne ati karte bekommen würd ichs sowie so wieder installieren


edit: läuft wieder
kA woran es lag, hab mal virenscanner und adaware drüber laufen lassen und nen bissl was gelöscht und dann ati gelöscht ^^