Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: pocket pc statt lcd display?!
AUTOR BEITRAG
sHox`

RANG Godlike

#1 - 22.11 15:53

Hallo =)

Ich habe einen PocketPC von hp (iPAQ-Serie).
Dieser ist per Dockingstation und activesync mit meinem PC verbunden.
Gibt es eine Möglichkeit diesen als eine Art LCD Display zunutzen?
Also damit Winamp_Daten, freier Arbeitsspeicher, CPU-Auslastung etc. anzuzeigen?

Bei Google habe ich leider nichts finden können.

thx
Nutellica | Eee-Man

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 22.11 16:58

du könntest diese daten über nen webserver ausliefern und der iPAQ zeigt eben diese seite an
Huri-Kane

RANG Deckschrubber

#3 - 22.11 17:08

auch wenn OT: bitte vergiss sofort den ausdruck "lcd display"... da krieg ich ausschlag von :D. wenn dann bitte "lc display" oder einfach "LCD"
sHox`

RANG Skilloser vom Dienst

#4 - 23.11 14:30

@ged, die idee hatte ich auch schon, allerdings ist das dann ja nicht in echtzeit :/
Nutellica | Eee-Man

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 23.11 14:33

musst nur die seite dementsprechend oft refreshen lassen
mehr als sekundengenau wirst du eh nicht loggen, weil die performance von deinem PC nicht so prall sein sollte
GumbyMan *bildungsresistenter Zellhaufen*

RANG Hardcore Sucker

#6 - 23.11 15:44

für mac os gibts ne software namens Screen Recycler.
evtl gibts sowas auch für windows