Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Pokerstars
AUTOR BEITRAG
KFZ Mechaniker

RANG Deckschrubber

#1 - 23.11 18:19

Hi,
ich kann bei Pokerstars kein Konto auf meinem Computer eröffnen, weil dann die Fehlermeldung kommt dass ich bereits ein offenes Konto auf diesem Computer habe. Ich habe vor 1 1/2 Jahren mal pokerstars runterladen und ein Konto erstellt. Kann ich jetzt nur Pokerstars spielen wenn ich das Passwort zu diesem Account wiederfinde?
thies

RANG Deckschrubber

#2 - 24.11 10:29

Dem Pokerstars-Support mal ne Mail schreiben?
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#3 - 25.11 18:30

Wie wäre es mal die Regedit anzuschmeißen und den alten Kram zu löschen???
Spiel deinstallieren und mal einen regcleaner dann drüber laufen lassen.
ist bestimmt nur nen kleiner Pfad der sich sinnlos gespeichert ist.
-[e1337e.weazel]-

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#4 - 25.11 18:55

denke ich auch, trotzdem schon blöd das PS nicht mehrere Accs auf einem Rechner zulässt...hatte bei mir auch schon das Prob...bzw. ich wusste davon deshalb hab ich nen anderen Kumpel bei mir keinen Acc machen lassen, weil ich selbst einen wollte
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#5 - 27.11 21:43

Ich denke mal der Sinn und Zweck soll sein, das man sich net 4 und mehr Acc. erstellt und dann gegen sich selbst die ganze Zeit zockst :D.
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#6 - 27.11 21:49

Naja wenn du 2 Laps nebeneinander hast kannste dat trotzdem, aber der gedanke is schon sehr naheliegend

andererseits kannste auch zu dritt oder viert an einen tisch gehen und dich per Teamspeak supporten
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 20.12 17:51

Oder per ICQ...
Glumb!

RANG Ruler

#8 - 03.02 15:41

allerdings kann man sich denke ich auch nicht zusammen an einen tisch setzen, wenn man die selbe ip hat
das problem hatte ich nämlich mal, als ich in der schule bei europoker gegen meinen tischnachbern spielen wollte
!mpul$3

RANG Kloputzer

#9 - 07.02 17:40

ach das geht bestimmt wenn man bissel fuscht klappt meist doch alles^^ aber ist ja auch sinnig weil sonst kannste dir 5 accs machen und dir die kohle immer zu schieben oda?
Glumb!

RANG Ruler

#10 - 08.02 13:41

welche kohle denn? gewoehnlich musst du doch einzahlen, um um geld zu spielen und wenn du mehrere registrierst, denen allen geld einzahlst und dann alles auf einen account spielst, hast du hinterher durch die rake weniger als vorher

allerdings kannst du dir so keinen stochastischen vorteil erkaufen
.kenshin`in the däääh

RANG Deckschrubber

#11 - 13.03 22:28

das prob hatte ich auch, da sich n kumpel auf meim pc registriert hatte und ich danach bock drauf bekommen hab^^
hab spiel runtergeschmissen(deinstall + restdaten gelöscht), reg nach poker durchforstet, regclean durchlaufen lassen, neu installiert udn ging trotzdem net... kp wo die das speichern aufm pc...
hab denen ne mail geschickt und als antwort kam dass ich denen die daten von meim kumpel gebn soll und dann richten die mir nen acc ein.
hab mich dann auf nem andern pc gereggt. ging schneller oO