Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Skript Datenbanken
AUTOR BEITRAG
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#1 - 26.11 12:14

hiho...

da das mir vorliegende skript über datenbanken mir nicht wirklich weiterhilft, bin ich auf der suche nach einem ausführlichen & verständlichen skript über datenbanken
...
d.h. inhalt sollte wenn möglich sein:
SQL, Datenbankschnittstellen, Data-Warehouse, Datenmodellierung


wie gesagt, es sollte verständlich für laien sein, die sich langsam in das gebiet einarbeiten möchten...

danke!
Scheppe

RANG 800x600-Surfer

#2 - 27.11 15:51

also ich habe hier nen Script von nem Professor da, ob das verständlich für dich ist kann ich dir nicht garantieren, könnte es dir schicken.

Ist halt nen Script für Studenten, weiss ja nicht wie sehr du Laie bist