Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: iTunes CD-Informationen
AUTOR BEITRAG
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#1 - 02.12 14:10

Hi, mit iTunes kann man sich ja CDs auf die Platte kopieren.

Außerdem holt sich iTunes bei neuen CDs ja immer die Informationen zu den Liedern ausm Internet, wodurch ich Interpreten, Titel, etc. da stehen hab.

Nun hab ich vorhin aber nen Fehler gemacht. CD eingelegt, und dann kam ein Fenster, dass der im Internet 2 CDs mit ähnlichem Namen gefunden hat. Ich hab erstmal auf abbrechen geklickt, wodurch er keine Informationen ausm Netz geholt hat.

Nun ist aber das Problem: Ich würd das gerne nachholen, kann dafür aber keine Option finden. Nirgendwo finde ich, wie ich die CD-Infos nachträglich noch kriegen kann. Auch Programmneustarts oder CD neu reinlegen bringt nix, anscheinend merkt der sich die Entscheidung.

Wie krieg ich jetzt die Informationen der CD?
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 02.12 14:46

Schau dir mal die CD-Hülle an...
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#3 - 02.12 15:29

zumindest unter mac os kann ich oben auf erweitert --> cd titel abfragen gehen.