Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: win explorer: ordner listing mit pics la
AUTOR BEITRAG
Nutellica | Bitte streichelt mein Glied!

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 04.12 21:34

win explorer: ordner listing mit (vielen) pics lahm
ansichtsoptionen schon alle durchprobiert - es dauert einfach ewig, bis alle files aufgelistet sind

woram könnte das liegen?

os: win xp sp2
nichts in letzer zeit installiert
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#2 - 04.12 22:37

könnte daran liegen, dass er die ganzen thumbnails aus der thumbs.db lädt.. versuch mal extras -> ordneroptionen -> ansicht -> häkchen machen bei miniaturansichten nicht zwischenspeichern... obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er die thumbs auch lädt, wenn man listen/detail-ansicht hat
Scheppe

RANG LLamah

#3 - 05.12 08:15

wieviele Pics hast du denn da drin???

Schalt einfach die Miniaturansicht aus
Nutellica | Bitte streichelt mein Glied!

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 05.12 10:51

quote:
wieviele Pics hast du denn da drin???

100+

quote:
Schalt einfach die Miniaturansicht aus

->
quote:
ansichtsoptionen schon alle durchprobiert
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#5 - 05.12 11:01

->

quote:
könnte daran liegen, dass er die ganzen thumbnails aus der thumbs.db lädt.. versuch mal extras -> ordneroptionen -> ansicht -> häkchen machen bei miniaturansichten nicht zwischenspeichern...
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#6 - 05.12 13:27

dann erzeugt er die thumbnails bei jedem öffnen des ordners neu. ist wohl auch langsam
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#7 - 05.12 13:33

nein, dann erstellt er gar keine thumbs.db mehr

//edit

ok vergiss es, ich habe den inhalt deiner aussage falsch verstanden.. klar ertsellt er die thmubs dann jedes mal neu, aber afaik auch wirklich nur dann, wenn man miniaturansicht aktiviert hat...
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#8 - 05.12 13:38

afaik wird die immer erstellt, wenn man sich die details (inkl. miniaturansicht) links im explorer (allgemeine aufgaben heisst das glaub ich) zeigen lässt.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#9 - 05.12 17:19

Aber nur von dem Bild, was du anklickst und nicht von dem ganzen Ordner. Zumindest wars bei mir so.
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#10 - 05.12 18:23

äh, ja. wäre sinnvoll.