Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Samsung YP-T10JA 4GB
AUTOR BEITRAG
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#1 - 27.12 21:54

Hat jemand das nette Gerät?

Wollte mir eventuell eins zulegen und würde mich hier ein wenig über Rezessionen freuen oder hat wer ein Testbericht parat - konnte keinen auf die schnelle finden.

http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=6149&aid=128

Display scheint ja exakt das selbe zu sein, wie beim iPod Nano.
Wird wohl auch im selben Werk, in China, hergestellt.

Was mir gut gefällt:

* kein lästiges iTunes
* nette alternative zum iPod (find ich sogar besser, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache )
* Bluetooth
* Radio

Oder gibt es hier noch vergleichbare MP3-Player?

Gruß,
Bizzare
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG Lord of Clanintern

#2 - 27.12 22:11

hast dir den meizu m6 schon angeschaut? gibts beim selben Versand, im andern mp3-player Thread hab ich auch schon was dazu geschrieben
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#3 - 27.12 23:13

sieht auch nett aus...

danke schonmal, mehr post sind erwünscht ...
[BF-Corps]Matrixx

RANG Godlike

#4 - 27.12 23:17

Nee, habs leider nicht. Gefällt mir aber. Bluetooth ist ja mal nett. Und teuer finde ich das Ding auch nicht unbedingt.
HERR DOKTER

RANG Master of Clanintern

#5 - 27.12 23:22

Fun Character Animation