Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: A Photoshop CS3 - Suche "Bild skalieren"
AUTOR BEITRAG
tagmensch oder auch KTK

RANG Human Spambot

#1 - 29.12 17:13

Hi,
bin von Photoshop 7 auf CS3 umgestiegen, jetzt such ich diese Funktion, die es damals unter "Hilfe -> Bild skalieren" gab... google sagt da auch nix gescheites, ihr seid meine letzte Hoffnung

Danke und guten Rutsch euch


EDIT:

Wo kann ich einstellen, dass die Dateinamen, wenn ich über "Datei -> Für Web und Geräte speichern" gehe, nicht webfähig gemacht werden, soll heißen, dass die Leerzeichen auch so bleiben und nicht durch einen Bindestrich ersetzt werden?
fishbone

RANG Master of Clanintern

#2 - 29.12 23:45

Bild -> Bildgröße
Häkchen bei "Proportionen erhalten" reinmachen, falls nicht angekreut.