Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: enemy territory: quake wars
AUTOR BEITRAG
patsetsfire *music, my true love*

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 29.12 18:08

wundert mich, dass es noch keinen thread gibt (suchfunktion ergab nichts)

da mach ich doch mal einen auf.

wie findet ihr das game? ok das spielprinzip ist nichts neues (enemy territoy meets tribes2) aber dennoch spaßig. schöne neue waffen und schöne schlachtschauplätze. macht schon spaß.
aber ist das spiel denn so unbeliebt? war auf mehreren server. auf den servern hab ich allerdings so gut wie nie nen richtigen zocker getroffen. da sind hauptsächlich bots unterwegs (das macht nich so fun).
oder bin ich nur auf den falschen? habt ihr ips wo man gescheit zocken kann?
BaBumm na|si

RANG Master of Clanintern

#2 - 29.12 18:16

ich persönlich finde das game nicht grade so prikelnd.
Immer Ärger mit TNT

RANG Hardcore Sucker

#3 - 29.12 18:39

ich find irgendwie funzt das prinzip nit so ganz einen fahrzeug shooter mit deathmatch zu kreuzen. würde vielleicht klappen, wenn das fahrzeug gameplay dementsprechend schnell wäre, so wie bei ut. aber so ist es irgendwie nur etwas halbherziges, nicht wirklich etwas sinnvolles durchdachtes.
patsetsfire *music, my true love*

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 29.12 18:42

is ja kein deathmatch in dem sinne. ist eher wie dod. punkte halten und einnehmen.
BaBumm na|si

RANG Master of Clanintern

#5 - 29.12 20:27

naja, dod macht aber spass
Talon ´I just make my däääh´

RANG Skill Commander

#6 - 30.12 13:46

Für mich is das iwie ein Battlefield-Klon mit UT-Elementen. Hat nichts besondres/neues/interessantes.
Was mich besonders genervt hat, ist, dass man mit nem normalen Sturmgewehr der Front (!!) von nem Panzer Schaden zufügen kann oO
debconf ▪ Δ9

RANG Lord of Luck

#7 - 30.12 16:46

ich finds recht nett, nichtnur vom gameplay her.
die dev's kümmern sich um ihre ( ohnehin schon korrekte ) community
wie es sich gehört + mod support in allen belangen - was will ich (!) mehr?
Apollo

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 04.01 15:33

quote:
dass man mit nem normalen Sturmgewehr der Front (!!) von nem Panzer Schaden zufügen kann oO

ja haben sich die iraker im ersten golfkrieg auch gedacht
uran munition ftw ^^