Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: probs
AUTOR BEITRAG
!!!!!!!!!!!Lenn™Ach juuuuuuuuungs :D

RANG God of Clanintern

#1 - 01.01 20:12

Hi,

also folgendes Problem war über weihnachten bei meiner Freundin, und da lief mein Pc einwandfrei! Konnte zoggn und alles hat funktioniert.

Und jetzt bin ich wieder da und hab voll probleme mit der Mouse und Tastatur.

Also mit den USB HUBS.

Wenn ich CS spiele (Ingame) macht es diesen "USB TON" und dann ist die mouse weg und dann ist sie wieder da. und das alle paar minuten.

Das ist mit der Tastatur auch passiert und da war ich auch Ingame da hat sich das Spiel abgehängt und der Pc hat nen neustart gemacht.

Hab null plan an was es liegen könnte.

PC
CPU: +2600 amd athlon
RAM: 1 gbyte
Mainboard: asus a7v880
Grafikkarte: gforce 6600gt
Festplatte(n): 180 gb samsung
Monitor: 19 zoll Fujitsu scaleo
Auflösung: 1920 x 1440
Maus: Razor PRo solution white Editon
Tastatur: G15 Logitech
Soundkarte: terratec 7.1

Ich weiss es ist alles gut veraltet aber ich zogge nur CS 1.6 und da reicht mir das!

thx for help
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 01.01 20:26

Vllt hast du nicht genug Saft auf den USB-Anschlüssen. Das NT könnte also demnächst die Hufe hochreißen...
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#3 - 01.01 20:41

Du solltest, wenn du in ein Forum postest keine Überschriften wie "Hilfe", "Frage", "Fehler", "Wichtig!" oder "Problem" machen, sondern welche die etwas über das Thema aussagen. Wenn jemand anders dasselbe Problem hat wie du, dann sollte er, wenn er den Titel des Threads liest, sofort wissen dass hier eventuell schon die Lösung steht und er darum keinen weiteren Thread aufmachen muss.
!!!!!!!!!!!Lenn™Ach juuuuuuuuungs :D

RANG God of Clanintern

#4 - 01.01 20:54

ok sry hab es auch erst gesehen das mit dem Topic!

soll ich nochmal eins aufmachen?

#2 also Saft haben die USB Anschlüsse hab ich gecheckt
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 02.01 04:33

Ja sicher haben die Saft, sonst würden sie ja gar nicht mehr funktionieren aber vllt haste Spannungsschwankungen, was sich dann in kurzen Dis- und anschließendem Reconnects äußert.
Das ist, wie gesagt, nur ein Vermutung.
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#6 - 02.01 10:18

hängen die geräte direkt am mainboard oder am front-usb, usb-hub im monitor oder sonst wo?
!!!!!!!!!!!Lenn™Ach juuuuuuuuungs :D

RANG God of Clanintern

#7 - 02.01 14:43

also hab es mal am mainboard gehabt und hab noch ein externes usb slot drangemacht!

und komischer weise passiert das nur INGAME
Robbenklopper

RANG Skill Commander

#8 - 02.01 16:24

ist ja klar ... da braucht die graka mehr saft und dementsprechend hast du da eher spannungsschwankungen
3 of 5 *scheißnüchtern*

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 02.01 16:36

Dann mal ne ganz einfache Frage:
Wieviel watt hat dein netzteil?
!!!!!!!!!!!Lenn™Ach juuuuuuuuungs :D

RANG God of Clanintern

#10 - 02.01 17:03

480Watt

aber komisch das es jetzt auf einmal mehr strom braucht
es lief ja alles bis jetzt!

Mainboard treiber ab ich auch gecheckt!

Liegts vielleicht an der Graka Treiber???
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#11 - 02.01 17:05

Recht unwahrscheinlich aber nicht 100% auszuschliessen. Warum, hast du grade einen neuen installiert?
!!!!!!!!!!!Lenn™Ach juuuuuuuuungs :D

RANG God of Clanintern

#12 - 02.01 17:07

nein hab ich nicht!

hab ein altes inoffizieles drauf! (computerbase)

weil das neue von nvidia mir nur probleme bereiten
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#13 - 02.01 21:31

Ich würd trotzdem mal ein anderes Netzteil probieren. Ist zwar eher selten, dass die Spannungsschwankung zuerst auf den USB-Ports zu spüren sind, nicht aber auf der Grafikkarte, dem Arbeitsspeicher und der CPU, trotzdem ist ein zu schwaches (evtl auch nur ein gealtertes) Netzteil wohl häufig an "unerklärlichen Problemen" Schuld.
!!!!!!!!!!!Lenn™Ach juuuuuuuuungs :D

RANG God of Clanintern

#14 - 05.01 16:51

format C: funkt