Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Assassins Creed
AUTOR BEITRAG
3 of 5 *scheißnüchtern*

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 03.01 12:03

Hat das von euch hier schon jemand auf XBox360 oder PS3?
Wie is es denn nun wirklich?

Ich erhoffe mir viel davon, freu mich schon riesig auf den PC-Release im Februar

youtube-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=qvs9FxCxvy8
http://www.youtube.com/watch?v=JvaBtebtu6w
Naftali_Kreuzträger

RANG Ruler

#2 - 03.01 14:19

Warte schon darauf seit ich es das erste mal gesehen hab.
Da ich aber weder XBox noch PS besitze dauerts halt noch etwas. Hoffen wir dass die Entwickler das Spiel in der Zeit die sie noch haben auch ordentlich umsetzen...
3 of 5 *scheißnüchtern*

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 03.01 15:36

Vorallem wie sie die Steuerung auf Maus und Tastatur umsetzen

Ich würd's ja auch gerne auf ner aktuellen Konsole probieren (Die Steuerung soll ja wirklich gut sein...
Aber mir ist es etwas teuer, über 400 Euro für ne Konsole + das Game auszugeben
Immer Ärger mit TNT

RANG Hardcore Sucker

#4 - 03.01 16:38

ein kollege von mir hats schon durchgespielt, aber überschwenglich begeistert ist er nicht gerade. hats in etwas über 10 stunden durchgespielt. wiederspielwert ist nicht vorhanden.
halt ein spiel für den massenmarkt.
3 of 5 *scheißnüchtern*

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 03.01 16:52

Gibt ja auch noch Nebenquests...
Mich fasziniert vorallem die Steuerung und die Interaktie Umwelt.
(Man kann fast überall hochklettern, die "Zivilisten" sind nicht nur nutzlose, unbeteiligte NPC's....)

Man hat ja z.B. "nur" vier Tasten, mit denen man seine Hände, den Oberkörper und die Füße einsetzt um z.B. zu springen, klettern, kämpfen...
Das Spiel erkennt selbständig, was man in welcher Situation machen kann oder will.
(Ob man z.B. dem Gegner nen Tritt verpassen oder aus dem Weg springen will..)

Es stimmt allerdings, die Spielzeit ist wohl relativ kurz bemessen.
3 of 5 *scheißnüchtern*

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 03.01 16:54

http://assassins-creed.de/

Ne deutsche Seite mit vielen Infos
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#7 - 07.01 21:56

Die ganzen Spieleseiten pushen das Game unglaublich aber, wenn man sich ein paar Usercomments anhört ist das Spiel wohl doch nicht so DER Hammer. Als ich das Spiel im Frühling das erste mal sah war ich schlichtweg begeistert jetzt warte ich es doch eher ganz nüchtern ab
memec

RANG Deckschrubber

#8 - 21.01 03:06

ich hatte das spiel für die ps3. habs 4 stunden gespielt und dann gleich online gegen ein anderes getauscht.

die grafik ist wirklich gelungen, am anfang denkt man sich was das für ein geniales spiel ist, doch dann wird es richtig langweilig.


man macht im prinzip immer das gleiche:

man bekommt von seinem chef einen auftrag, jemanden zu töten. jetzt muss man sich erstmal informationen sammeln. da waren die designer seeehr einfallsreich, man bekommt die informationen in wirklich jeder mission auf die selbe art.

1. man muss jemanden finden (der auf der karte markiert ist) ihm auflauern, wenn er in einer ruhigen gasse ist und ihn bedrohen.

2. man muss ein gespräch mithören (die leute sind auf der karte markiert)

3. man muss jemanden bestehlen (wie gewohnt, auch der ist auf der karte markiert)


hat man die 3 sachen erledigt, kann man sich dann dem attentatsziel widmen (welches natürlich auch auf der karte markiert ist)

ist man mal von den wachen entdeckt, dann flieht man einfach ca. 3 minuten und ist wieder in sicherheit. oder mit ein bisschen übung erledigt man einfach mal so ca. 20 wachen auf einmal im vorbeigehen.

ist die mission geschafft, geht man zu seinem chef und bekommt den nächsten auftrag, damit das ganze spiel wiedermal von vorne losgeht.

zu den "nebenmissionen", dort kann man bürger vor wachen retten. tut man dies, sind die bürger an der stelle eure freunde und helfen euch gegen die wachen. mehr nicht.

der hype um das spiel war wirklich gut, fand das spiel am anfang auch garnichtmal schlecht, nach 4 stunden aber, hab ich es nurnoch bereut. denken? fehlanzeige, einfach immer dem punkt auf der karte nach. anforderungen? nö, is eh immer das selbe und wenn ne ganze armee kommt, mit bisschen timing is die in 5 minuten erledigt.
Abariel ist wieder "The Chosen One" Thxy Euch!!!

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#9 - 09.04 23:18

kommt heute für den PC raus werde es mir wohl trotzdem holen,auch wenn es nicht gerade gut abschneidet
Antonio "Dum spiro, spero!"

RANG Master of Clanintern

#10 - 10.04 16:39

ich habs für die ps3, und es macht schon ne menge laune
Abariel ist wieder "The Chosen One" Thxy Euch!!!

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#11 - 11.04 00:43

habs heute mal angetestet,macht scho Laune,aber die schwarzen Balken nerven echt und mit der Steuerung muß ich mich noch einfuchsen,werde mal eher nen Gamepad ausprobieren,mit Maus und Tasta muß ich mir zu dolle die Finger verdrehen^^
Aber sonst echt net schlecht,die Optik ist wirklich fett,auch der Sound ist gut,mal sehen,wie der Langzeitspaß ist!
Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#12 - 11.04 16:55

was soll an der steuerung so schwer sein? halte 3 tasten gedrückt und du kletterst automatisch über jeden scheiss drüber ohne dich abmühen zu müssen. wenn du gegen gegner kämpfst brauchst du auch nur 2 tasten um alles in kleine stücke zu hacken.
ich frag mich für wen das spiel konzipiert ist? kleine kinder? geistig behinderte?
Abariel ist wieder "The Chosen One" Thxy Euch!!!

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#13 - 12.04 20:31

jo vielen Dank,ist ya nicht jeder son krasses Genie wie Du
Antonio "Dum spiro, spero!"

RANG Master of Clanintern

#14 - 12.04 23:35

Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#15 - 14.04 13:27

ich ein genie? ich habe einfach nur das tutorial gespielt. genial von mir
Abariel ist wieder "The Chosen One" Thxy Euch!!!

Mister Clanintern 2006

RANG The chosen one

#16 - 14.04 14:24

Hammer
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#17 - 15.04 18:40

Das Spiel hatte soviel Potential zum glück hab ichs net geholt
Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#18 - 16.04 12:26

ja verschenktes potential ist wohl das eheste was auf dieses spiel zutrifft.

hat sich ja sowieso nur wegen jade raymonds so gut verkauft:

img212.imageshack.us/img212/5578/1195405383918td9.jpg

▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#19 - 16.04 22:33

splooge