Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: emergency 4
AUTOR BEITRAG
Kildarąℓbảŋ

RANG Master of Luck

#1 - 07.01 23:32

Kann mir jemand sagen, wo auf dem eigenen Rechner die Seriennummer gespeichert ist und ob man die noch auslesen kann?
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#2 - 08.01 14:47

vermutlich in der registry, und ich vermut mal verschlüsselt
TheCze - Wurde im Dunkeln sitzen gelassen

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 08.01 17:25

warum guggst du den nicht auf deiner cd hülle?
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Lord of Clanintern

#4 - 08.01 18:53

theorien: er will den key von nem anderen rechner als seinem auslesen und damit dann seinen rechner füttern (spiel ausgeliehen, gebrannt gecracked etc). oder umgekehrt, er verkaufts spiel, aber ohne original hülle (da verloren etc.), nur eben mit dann funktionierendem key.
Apollo

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 09.01 09:03

oder er hat die cd noch, aber nicht die hülle und würde das spiel gerne mal wieder spielen...
und wenn er nur irgendeinen key bräuchte könnte er ja einen mit 3 klicks bekommen...