Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Ports freischalten
AUTOR BEITRAG
Apollo

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 10.01 17:42

hallo,

seit dem ich bei o2 bin steckt folgender router zwischen meinem rechner und der telefon-buchse ZyXel P-2602HWN-D7A

ich habe das internet jetzt schon eine weile durchforstet (v.a. auch die zyxel seite), habe aber keine (leicht verständliche) anleitung gefunden, wo erklärt wird was ich machen muss um die ports freizuschalten.
die erklärungen sind entweder für einen anderen router von zyxel oder so kompliziert dass ich sie nicht nachvollziehen kann.

vielleicht hat jemand ahnung (und evtl. den gleichen router) und kann es mir erklären ?
Tigershark

RANG God

#2 - 10.01 17:56

http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/ZyXEL/P-2602H-D1A/P-2602H-D1Aindex.htm

Ist ein anderes Modell, aber das interface müsste das gleiche sein.
Zombine

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 11.01 08:38

oah super, danke... ist echt das gleiche interface...
auf der zyxel seite gab es auch einen guide für andere router, aber bei denen sah das alles anders aus...

danke danke
kann vorerst geclosed werden