Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: CD rippen Programm
AUTOR BEITRAG
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#1 - 11.01 18:53

Moin, ich such ein nettes Programm zum CD rippen für XP

das neue Nero und Ashampoo taugen dahingehend nicht wirklich viel

wichtig ist mir die ausgabe der tracks in einem ordner, der mit bandnamen und albumtitel versehen ist
ausserdem sollten die tracks natürlich über die datenbank abgerufen sein und dann zusätzlich mit einer reihenfolge versehen sein ...

hat jemand einen guten tipp

hatte bisher von steinberg mymp3pro ... aber das ist nun ganz schön alt schon ...
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#2 - 11.01 19:00

cdex
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#3 - 12.01 08:38

mehr gibts nicht ?

mhm vll. schau ich mir das nochmal an, hatte das vor jahren und da hats mich nicht vom hocker gehauen
Nutellica|Brustvergrößerung durch Handauflegen

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 12.01 09:05

http://www.google.de/search?hl=de&q=cd+rippen+programm&btnG=Google-Suche&meta=
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 12.01 09:30

Cdex is doch astrein dafür...
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#6 - 12.01 09:41

nutella ... mir gehts ja nicht um das finden, sondern um erfahrungen

jaja macho ...
Nutellica|Brustvergrößerung durch Handauflegen

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 12.01 10:09

du hast eindeutig nach tips gefragt, nicht nach erfahrungen
ReBoot

RANG Master of Clanintern

#8 - 12.01 11:38

Ich hab lange Zeit über Audiograbber benutzt und bin jezz bei WinAmp gelandet.
GumbyMan *BWAAAH!*

RANG Sucker

#9 - 12.01 14:32

also ich find cdex auch super.

Was gefällt Dir denn daran nicht?

Wie läuft das denn mit WinAmp ab? Immer noch über das DiscWriter plugin?
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#10 - 12.01 14:58

habs jetzt installiert ... und ja sieht gut aus ... hatte das vollkommen anders in erinnerung
ReBoot

RANG Master of Clanintern

#11 - 12.01 15:57

WinAmp? Discwriter? Die 5er bietet nativen Ripper. Einfach in der Library auffe CD klicken und da "Rip".
-=[EG]=-Kildaren

RANG Master of Clanintern

#12 - 12.01 16:09

Hey dwarf altes Haus. CDex ist halt ein ziemlich gutes und einfaches Program dafür. Daher wirds oft genannt. ^^ Hätte ich auch empfohlen. Ich glaube Audiograbber ist noch etwas besser, aber auch komplizierter. Habs aber nimmer so genau in Erinnerung, hab lange nichts mehr gerippt.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 12.01 19:50

ich benutz audiograbber
http://www.audiograbber.de/

bin zufrieden damit
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#14 - 13.01 05:38

moin moin kildaren

ja bin mit dem cdex glaub auch zufrieden ... mal sehen wie es bei samplern ist, da haben einige ripp-progs ihre schwächen
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#15 - 13.01 19:18

#1:
warum benutzt du nicht einfach den windows media player? Der rippt cds doch auch, in mp3 oder wma, kannst alles einstellen. Der sucht dir auch die metadaten wenn gewünscht, und nen ordner mit name & album legt er auch an
Zombine

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 14.01 09:24

+ er umgeht jeden cd kopierschutz ^^