Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Windowstaste,Strg und Alt Töne
AUTOR BEITRAG
pARTisane | *OLE*

RANG 0wn3r

#1 - 12.01 16:17

Hi.
Hab leider keine bessere Überschrift erstellen können.
Habe folgendes Problem. Wenn ich mein Notebook starte (Acer Aspire 5610 mit Vista) gibt es nachdem ich mich angemeldet habe immer Töne aus, wenn ich eine der Tasten Shift, Windowstaste, Strg oder Alt drücke.
Meist reagiert er auch nicht weier auf das drücken. Nun ist meine Frage, ob jemand ne Idee hat woran das liegen könnte. Hab schon gegooglet aber nix passendes gefunden?
Hab Virenscan und Adaware schon laufen lassen.
Ich hab auch schon probiert den Taskmanager zu starten, ob ein Programm zuviel Speicher verbraucht, aber wenn ich den starte hört auch das Problem auf.
Zu den Tönen: Sind eher solche Töne die om Rechner selbst, nicht aus den Lautsprechenr kommen.

Hoffe mein Problem ist verständlich erklärt und vielleicht hat einer ne Lösung.
Danke
ReBoot

RANG Master of Clanintern

#2 - 12.01 16:31

Könnte vll irgendwas vom Acer-Utility sein. Hab selbst nen Acer Aspire hab aber kein Utility drauf.