Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Suche externes Gehäuse für Slim-DVD
AUTOR BEITRAG
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#1 - 14.01 20:52

Hi ihr.

Ich will demnächst den CD-Brenner/DVD-Player meines Notebooks gegen einen DVD-Brenner tauschen, weil es mich nervt, dass ich ab und an um eine DVD zu kopieren meinen PC hochfahren muss. Grade wenn ich n ISO oder irgend was auf m Notebook habe, wenn ich 4GB die ich mir aufs Notebook gezogen haben, weil ich beim Herunterladen nicht auf die Größe geachtet hab, und das dann erst entweder über die externe Platte oder über W-Lan auf den PC bringen muss ist das doch recht lästig.

Nun hab ich also in absehbarer Zeit einen funktionstüchtigen CD-Brenner/DVD-Player im Slim-Format übrig. Ich würde ihn gerne in ein externes Gehäuse packen.

Gibts sowas, externe Gehäuse für Slim-IDE-Laufwerke?
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#2 - 15.01 00:21

Gibt es, zum Beispiel hier.
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#3 - 20.01 20:06

Woah, danke. Ich würd dann zwar eher das von RaidSonic nehmen, Markentreue und weil ich von denen mehr halte als vom Moddingausstatter, aber dass ich im 5.25"-Bereich von geizhals.at mit der Einschränkung "slim" Treffer erzeugen könnte, damit hab ich nicht gerechnet.