Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: c&c 3 kampagnenfortschritt speichern?
AUTOR BEITRAG
Groovy Goofy | ohne Status

RANG Deckschrubber

#1 - 21.01 18:01

hi,
ich will die kampagne die ich auf meinem pc angefangen habe im urlaub auf meinem laptop weiterspielen. hab auch schon den ordner aus c:/dokumente und einstellungen/mein_name/anwendungsdaten/c&c3/profiles
kopiert und auf meinem laptop eingefügt. der profilname ist bei beiden gleich. aber es funktioniert nicht. warum und wie bekomm ich das hin?
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#2 - 21.01 22:25

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=261740
hier gäbe es alle missionen. probiers mal mit denen.
Groovy Goofy | ohne Status

RANG Deckschrubber

#3 - 22.01 08:52

danke, aber lieber wärs mir natürlich wenn ich einfach meinen eigenen fortschritt mitnehmen könnte
VanQuisher

RANG God

#4 - 19.02 14:46

Die Savefiles befinden sich bei mir (u. Vista) unter C:\Benutzer\mein_Name\Dokumente

Wenn ich die zwischen meinem Desktop und dem Laptop hin und her kopiere gibt es kein Problem.