Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: WIN XP Uhr
AUTOR BEITRAG
-[e1337e.weazel]-

RANG Skilloser vom Dienst

#1 - 22.01 02:38

Ich habe Win XP Home und seit einigen Tagen hat sich die Darstellung der Uhr verstellt ohne das ich etwas dazu beigetragen habe. Und zwar wird die Uhr nachdem amerikanischen 12 Stunden System mit AM für Vormittags und PM für Nachmittags angezeigt. Auch das Datum wird nun in Englisch angezeigt. Wie konnte sich das verstellen und wie bekomme ich das zurück gestellt?
Ich hatte übrigens "Zeit mit Internet synchronisieren" an von time.windows.com aus .Aber man müsste doch trotzdem das ganze wieder auf deutsch umstellen können.
Die Zeitzone ist übrigens immer noch auf Westeuropäische Normalzeit eingestellt.
Tigershark

RANG God

#2 - 22.01 02:49

...und die Region - sowie Sprachoptionen sicher auch, hm?
deluxe *photoenthusiast*

RANG Master of Clanintern

#3 - 22.01 03:39

Das is doch gar nicht so schwer

Systemsteuerung --->
Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen --->
Format für Zahlen, Datum und Zeit ändern

oder du gehst in der klassischen Ansicht auf Regions- und Sprachoptionen
-[e1337e.weazel]-

RANG Lord of Luck

#4 - 24.01 00:13

Sprach- und Regionaleinstellungen wars ...danke ...kannt ich nicht