Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Programm: Video mit Text machen
AUTOR BEITRAG
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 22.01 17:54

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man möglichst schnell und möglichst einfach ein "Textvideo" machen kann. Ich will kein vorhandenes Video mit Text "beschreiben", sondern einfach nur ein schwarzes Bild auf dem ich dem der Text nach und nach erscheint/weggeht. Das will ich zusätzlich noch mit einer MP3 unterlegen. Was nehm ich da am besten?
GumbyMan *there´s not justice, JUST ME*

RANG Skilloser vom Dienst

#2 - 22.01 18:56

das kannst sogar mit dem windows movie maker machen
Scheppe

RANG Master of Luck

#3 - 23.01 09:52

ich wollts gerade sagen, nimm deine Boardmittel, die reichen dazu vollkommen aus