Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Firefox Session wiederkriegen?
AUTOR BEITRAG
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#1 - 23.01 12:18

Also, hab das folgende Problem:
Nach einem Fehler im (System) Firefox, kam beim nächsten Start keine Meldung von wegen die alte Session weiterführen, so dass meine ganzen Tabs wegsind. Gibt es eine Möglichkeit die wiederzukriegen, ohne, dass ich vorher diverse Extensions installiert habe ?
Hab auch schon im Mozilla Firefox Ordner nach Dateien mit dem Namen History oder Session gesucht, aber nichts gefunden.
Hab die englisch-sprachige Version 2.0.0.11 ohne irgendwelche Extensions.

Wär cool wenns ne Möglichkeit gäbe.
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#2 - 24.01 17:42

In about:config steht bei mir
browser.sessionstore.resume_from_crash = true
und bei Dir?
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#3 - 24.01 22:11

Das hat ja im Normalfall immer funktioniert, aber eben dieses eine mal nicht. Das war ja das Problem.
HoPi` *Chuck Norris weiss, warum da Stroh liegt*

RANG God of Clanintern

#4 - 28.01 05:47

Die Datei wurde jetzt höchstwahrscheinlich überschrieben. Aber du kannst mal in %HOMEDRIVE%:%HOMEPATH%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<blubb>.default reinschauen, in der Datei session.rdf und evtl. Backups werden die Sessions gespeichert.