Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Grafikeinstellungen Crysis
AUTOR BEITRAG
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#1 - 24.01 19:46

Hi Leute,

wie kann ich denn bei Crysis einstellen, dass sich manche Elemente wie Büsche oder Felsen usw. nicht erst aufbauen, wenn ich in die Nähe laufe? Das nervt total, ich denke immer, da taucht plötlich ein Gegener auf.
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 24.01 22:41

Also solch ein Verhalten ist mir beim durchzocken nie aufgefallen. Was hast du denn für Einstellungen? Alles auf Low?
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#3 - 25.01 06:37

Nee, im Moment mittel bis hoch, eher hoch.
Immer Ärger mit TNT

RANG Sucker

#4 - 25.01 12:08

spiel mal auf very high, also bei mir hatte ich das nicht gehabt.
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 25.01 12:49

Dürfte mit seinem System schwer fallen, falls das noch aktuell ist.
Allerdings habe ich auch nur in mittel/high gezockt und hatte kein Aufpoppen von Büschen und Felsen...
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#6 - 26.01 11:43

Das ist bei Very High auch so, nur nicht so auffällig. Da bauen sich die Büsche eben nur ein wenig auf, sind aber schon da. Die werden dann beim Näherkommen mehr 3D, oder so. Very High kann ich aber nicht lassen, weil dann alles ruckelt. Und wenn ich die Auflösung runternehme, siehts shice aus. Ich weiss auch nicht...

Ach so, Hardware habe ich mal aktualisiert.
Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#7 - 27.01 16:20

naja deien hardware sieht doch ganz ordentlich aus, bis auf die cpu. aber daran kann es ja nicht liegen, daß dieses prob auch auf niedrigeren einstellungen auftritt.

hast du den patch schon installiert?
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#8 - 27.01 18:46

Ja, ich habe 1.1 installiert. Aber so wie es aussieht, werde ich mir demnächst einen E8400 holen und dann sag ich hier nochmal bescheid...
debconf ▪ Δ9

RANG Deckschrubber

#9 - 28.01 21:07

hört sich nach level of detail an, mach die objektdetails ( kp wie es bei crysis heisst ) auf hoch damit solltest du diesen effekt minimieren.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#10 - 30.01 09:57

Ich hatte ja schon alles auf "very high".