Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: pdf-Datei in Farbe drucken
AUTOR BEITRAG
Euro2k2 *5 Jahre dabei*

RANG Deckschrubber

#1 - 28.01 22:32

Kann man pdf-Dateien in Farbe drucken, auch wenn der Text in schwarz da steht (und kein Converter vorhanden ist)? Da meine schwarze Patrone den Geist aufgegeben hat, würde ich ein Dokument, geschickt als pdf, gerne in blau ausdrucken.

Geht das? Danke im Voraus!
GumbyMan *there´s not justice, JUST ME*

RANG Skilloser vom Dienst

#2 - 28.01 22:34

ich glaub, das hängt wahrscheinlich eher davon ab, ob dein Druckertreiber das unterstützt.
Euro2k2 *5 Jahre dabei*

RANG Deckschrubber

#3 - 28.01 22:48

Welche Option müsste es bei dem Drucker geben? Wüsste so nix, was ich einstellen müsste um das schwarz in blau zu "verwandeln".
ReBoot

RANG Deckschrubber

#4 - 28.01 22:52

Warum so kompliziert? Gib deinem Druckertreiber an, du hast keine Schwarzpatrone installiert und der wird schwarz mit der Farbpatrone zusammenmischen.
GumbyMan *there´s not justice, JUST ME*

RANG Skilloser vom Dienst

#5 - 28.01 22:57

macht aber auch nicht jeder drucker
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#6 - 29.01 09:56

einfach ne neue patrone kaufen wäre auch ganz sinnvoll
Scheppe

RANG Lord of Luck

#7 - 29.01 10:32

oder du nimmst von deinem Malkasten das schwarz