Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Kann nichts mehr updaten :(
AUTOR BEITRAG
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#1 - 30.01 09:20

Moin

irgendwie kann ich nichts mehr updaten...
CoD 4 sagt mir, dass ne datei kaputt ist (oder nicht vorhanden oder so)
Stalker sagt mir ähnliches, da scheint mein PC regelmäßig eine zu zerschiessen oder gar nicht erst zu installieren
Crysis stürzt das Patch-Prog ab...

(ausserdem stürzt SW: Republic Commando immer ab, kA mit welcher fehlermeldung, kann die nicht lesen)

Neuinstallation von XP hat nichts gebracht... ausser soundfehlern bei ner etwas höheren Belastung (in form vom sound knacksen...)

Sys ist:
Amd Athlon 64 3700+
2048 MB DDR 333 Ram
Audigy 2 ZS
GeForce 8600 GT
Win XP Home SP2
(sonst noch fragen?)

edit: natürlich hätte ich gerne das ihr mir helft danke schonmal
cibo

RANG Lord of Clanintern

#2 - 30.01 09:36

Wirklich eine ausführliche Fehlerbeschreibung


Schon memtest86, Festplattenprüfung und einen Virenscanner drüberlaufen lassen?

Neuinstallieren bringt bei letzterem nur etwas, wenn Du die alten Dateien nichtmehr benutzt. Sind irgendwelche Spiele davon gecrackt, und Du hast einen obskuren KeyGen ausgeführt? Virenscanner?
Perseus

RANG Deckschrubber

#3 - 30.01 09:44

vll auch einfach nur der Windows-Installer kaputt? Also dieses Ding, was ab und an mal aufgeht, wenn man was installieren will.

Hab auch irgendne Software, die damit installiert wird und danach ist der immer im Eimer, sodass ich nix mehr installieren kann, was damit installiert werden soll...

Muss mir den dann immer neu einzeln ziehen und bissel in der Registry rumfuhrwerken, damits wieder geht...
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#4 - 30.01 10:59

@cibo: zu den letzten 2 sätzen: ja, nein, ja

virenscanner hab ich schon mehrmals drüberlaufen lassen
findet aber nichts

das tolle ist ja, dass es bei allen anderen funzt...nur bei mir nicht


edit: könnte es evtl. an der Apache Firewall liegen?!
oder an bittorrent? ^^
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#5 - 30.01 12:47

apache firewall?
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#6 - 30.01 12:56

irgendsonen gerät von nvidia..
wenn man sagt "ich will firewall" (wollt ich eigentlich nicht, aber er ) dann installiert der so nen apache gerät
nach meinen infos gehört das zusammen

also das mit crysis hat sich inzwischen ergeben...
cibo

RANG Lord of Clanintern

#7 - 30.01 14:21

Klingt eher nach einem Proxy oder so


Und woran lag es? Vielleicht hilft uns das beim Helfen weiter.
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#8 - 30.01 16:07

hab einfach nochmal neuinstalliert ^^
und irgendwie funzte das patchen dann... wunder...