Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Webcammit Micro
AUTOR BEITRAG
Lord H@dd€n ist ... der Horst

RANG Lord of Clanintern

#1 - 01.02 00:57

Aloha, ich suche eine halbwegs gute Webcam, die flüssige Bilder liefert, die man auf ein Notebook stecken kann und die ein Mic beinhaltet

Bevorzugt eigentlich von namhaften Herstellern wie z.B. Logitech.

Kann da jemand was empfehlen ?

Ist für Skype Video Telefonie gedacht

Danke schonmal.
The Terminator

RANG Deckschrubber

#2 - 01.02 03:47

http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/webcams/devices/352&cl=de,de

hab ich selber, liefert ein gutes bild auch bei wenig helligkeit.
30fps @vga auflösung ( 640x480 )
sound hab ich nicht getestet, da ich ein headset benutze.
bügel lässt sich verbiegen und passt dann so auf alles.
z.b. gerade biegen für einen tisch oder stark nach unten biegen um es auf tfts, laptops etc raufzustecken.



gibt es ab 33€.
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 01.02 05:36

http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/webcams/devices/3055&cl=de,de

Webcam für Notebooks. Gibt auch preiswertere. Ich selbst habe eine Logitech Quickcam Fusion und bin damit sehr zufrieden.