Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: suche browser der net freezed beim laden
AUTOR BEITRAG
n1cr0n

RANG Deckschrubber

#1 - 03.02 14:19

aloha,
kennt ihr einen browser, der beim laden einer (langsamen) seite nicht einfriert und dann erst wieder auftaut, wenn die seite ganz geladen ist? das is total nervig auf dauer. oder ist das vielleicht nur eine kleine einstellungssache?

ich verwende den Slimbrowser mit IE6 als grundlage, windows xp sp2.
ich habe hier zu hause noch keinen dauertest mit firefox und IE7 gemacht, aber bei nem kleinen test in der uni, selbst mit der 100mbit leitung, freezen firefox und IE7 beim laden einer langsamen seite.
brauche also vllt nen exotischen browser :(

bin mal gespannt auf eure vorschläge, danke!
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 03.02 15:06

Probier halt mal Opera. Bis auf eine miese Systemintegration ist das ein 1A-Browser.
Nutellica|Kirche zum Heiligen Koprophilus

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 03.02 15:23

welche Java VM verwendest du?
n1cr0n

RANG Deckschrubber

#4 - 05.02 19:10

ich verwende die aktuelleste sun JRE.
aber: ich habe opera probiert, und der browser ist ja 1a!!! hat alle funktionen des slimbrowsers und ne viel bessere render engine, die man sogar einstellen kann. ich steige jetzt auf opera um und gut :)
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Deckschrubber

#5 - 05.02 21:37

Und ein weiterer, glücklicher Internetuser, der die Überlegenheit von Opera entdeckt hat. Willkommen in deinem neuen Leben, n1cr0n.
Nutellica|Kirche zum Heiligen Koprophilus

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 05.02 22:38

überlegen ist er, japp
nur leider gibts nich so viele tolle extensions
ReBoot

RANG Deckschrubber

#7 - 05.02 23:03

Ts ts ts. Solche Niveaulosigkeiten war ich bisher nur von FFlern gewohnt. Und ich war besserer Meinung von Opera-Leuten.
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Deckschrubber

#8 - 05.02 23:58

Wir Opera User blicken auf Firefox User in etwa so hinab wie Firefox User auf Internet Explorer User. Was Internet Explorer User angeht... nun, wir nehmen sie eigendlich nicht wirklich als empfindungsfähige Lebewesen wahr. ;)
ReBoot

RANG Deckschrubber

#9 - 06.02 13:38

Immerhin haltet ihr die Klappe und predigt nicht bei jeder erstbesten (und garkeiner ebenso) Möglichkeit Intoleranz ;) FFler erinnern mich oft an die Zeugen Yehovas, nur dass die Zeugen immerhin halbwegs glaubwürdigere Argumente haben.
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#10 - 06.02 17:24

firefox hat gegenüber internet explorer sehr viele vorteile was die jehovas nich von sich behaupten koennen
opera is aber trotzdem > all
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#11 - 06.02 17:54

Hat die Verwendung des Opera jetzt eigentlich was gebracht oder war die Aussage "ich verwende jetzt Opera" nur eine grundsätzliche?
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#12 - 06.02 21:07

vielleicht solltest du es mal ausprobieren... dein browser schein post #4 verschluckt zu haben
giDDl *pleite aber glücklich*

RANG 0wn3r

#13 - 06.02 21:41

ich würde sogar sagen, dass die jehovas gar keine vorteile gegenüber dem internetexplorer haben
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Deckschrubber

#14 - 06.02 23:06

Nicht ganz.

Der Internet Explorer ist bekannt dafür sich durch den einen oder anderen Buffer Overflow fremden Code implantieren zu lassen und sich so Viren einzufangen. Die Zeugen Jehovas dagegen akzeptieren keinerlei Organtransplantate oder Bluttransfusion und lassen sich daher auf diesem Weg keine Virusinfektionen unterschieben.
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#15 - 07.02 00:51

Ich hab die letzten zwei bis drei Wörter aus #4 überlesen und war der Meinung, dabei handle es sich um eine grundsätzliche "Opera ist besser als Firefox"-Aussage.
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Ruler

#16 - 07.02 09:42

Ist ja auch so.

Opera
ReBoot

RANG Deckschrubber

#17 - 07.02 13:23

Leutz, ihr erschüttert echt meinen Glauben. Und dank euch sinkt meine Sympathie Opera gegenüber rapide.
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Deckschrubber

#18 - 07.02 18:27

Machst du deine Sympathie für ein Programm immer alleine davon abhängig wie sympatisch dir die User sind?
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#19 - 07.02 19:11

naja, er ist reboot. das muss man nicht verstehen.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#20 - 07.02 20:46

Naja, manche Software scheint fanatische Idiotenprediger anzuziehen. Firefox und Linux sind 1A-Beispiele. Nennt es einfach "Gefühl" ;)
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#21 - 07.02 21:15

da is mac ja deutlich fanboy lastiger.
GumbyMan *there´s no justice, JUST ME*

RANG Skilloser vom Dienst

#22 - 07.02 21:37

ach kommt, brecht doch nicht schon wieder so ne Grundsatzdiskussion vom Zaun!

quote:

Leutz, ihr erschüttert echt meinen Glauben. Und dank euch sinkt meine Sympathie Opera gegenüber rapide.


quote:

Naja, manche Software scheint fanatische Idiotenprediger anzuziehen. Firefox und Linux sind 1A-Beispiele. Nennt es einfach "Gefühl"


Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 07.02 22:10

@ReBoot: Dein ständiges "mit Windows-Boardmitteln"-Gepredige ist mindestens genauso nervig.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#24 - 08.02 00:28

Naja, je weniger man installiert, umso stabiler und sauberer läuft ein System nach Jahren ;) Wobei ich ne recht dicke Softwaresammlung habe, so isches net. Willste ein paar haben?
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#25 - 08.02 09:17

quote:
Naja, je weniger man installiert, umso stabiler und sauberer läuft ein System nach Jahren

mag vielleicht auf so ein flickenwerk wie windows zutreffen
ReBoot

RANG Deckschrubber

#26 - 08.02 10:42

An sich ist Windows deutlich monolitischer, als irgendsoein Linux. Wobei ich grad das Monolitische mag.
cibo

RANG Lord of Clanintern

#27 - 08.02 11:13

Schonmal einen MAc probiert?
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Deckschrubber

#28 - 08.02 11:40

Stimmt, für Mac gibt es so wenige Programme dass es wirklich schwer ist sich nur mit diesen den Rechner zuzumüllen.
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 08.02 12:39

Also, sollte wider Erwarten hier noch etwas zum Thema beizutragen sein, was ich aber nicht glaube, csms an mich.

Ansonsten,
geschlossen