Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Aiming in cs1.6 verbessern
AUTOR BEITRAG
Earth

RANG Deckschrubber

#1 - 05.02 10:42

Hi Leute,

kennt jemand vll. ein Programm mit dem man das Aimning trainiern könnte.
Frühe hatte ich immer das Programm Kick ups, aber das finde ich im Inet nimmer
in der Form wo ich es mal hatte.
Kenn jemand vll. ein anderes Prgramm bzw. wie habt ihr euer Aiming trainiert und verbessert?

Und ja ich weiß, man wird nur besser indem man das Spiel einfach zockt...
!!!!!!!!!!!Lenn205™vermisst musl

RANG God of Clanintern

#2 - 06.02 09:48

^^
wie die Map sagt aim_ak_colt oder aim_map das ist zwar lästig
aber sehr effektiv.

Bevor wir fw´s ,Cw´s gamen
So als warmup phase!


--------------------------
15 mins aim_ak_colt2k (ak + colt train und auf weite distanz aimen üben)
15 mins aim_usp (usp train + nahkampf)
15 mins aim_map (ak und colt und auf kurze distanz aimen lernen)
--------------------------

dann so poolday usw. denke das hilft nicht wirklich und wenn minimal!

Aber jeder hat seine art zu trainen!

Wie gesagt aim_maps zoggn und Fw´s Gather´s zoggn hilft ungemein!
Sir André

RANG Ober0wn3r

#3 - 07.02 13:14

Wenn ich nachmittags ne Stunde auf zwei, aim-maps zocke, bin ich Abends im War unbeatable!!

Hab noch nie was von irgendwelchen Proggis gehört und bin der Meinung, dass einen nur "zocken, zocken, zocken" weiterbringt!
!mpul$3

RANG Kloputzer

#4 - 07.02 17:42

Ja da gebe ich dir mal recht sir andré!glaube auch kaum das es sowas gibt^^ kannst dein aim nur auf aim maps trainieren! und halt viele fws spielen und solchen kram halt!
Earth

RANG Deckschrubber

#5 - 18.02 10:28

Kennt denn keiner Kick ups???

Also bevor ich zocke spiel ich mich auf den map auch immer warm
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#6 - 18.02 12:49

http://www.addictinggames.com/kickups.html
Earth

RANG Deckschrubber

#7 - 18.02 13:11

klar, das meint ich schon. Aber hatte da mal eins da musst man jedesmal klicken für nen kick up. Und außerdem wars ne ne *.exe datei also man konnte auf LAN dann auch noch üben.
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#8 - 22.02 10:25

129 kicks...

lustiges spiel aber ob das in sachen aim was bringt?! ..wage ich zu bezweifeln!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#9 - 01.03 20:51

Also fürs aiming zu verbessern weiß ich nicht. Es ist halt dafür geeignet sich an die Maus zu gewöhnen.

Hab das immer so gemacht: Erst ein bisschen Kick ups übern bis ich so über 100 hatte, dann zum warmdaddeln so aim maps gezockt und dann gings richtig los...

Wenn ich denk wie schlecht ich früher mit der Maus umgehn konnte, da hab ich gard mal 30 Kick ups geschafft und das war schon ne Ausnahme und eigenltich voll die Sensation! Für totale Anfänger eignet sich das halt am besten weil wenn die gleich im Internet zocken werden se ja nur abgeballert und verliern die lust und zocken nimmer.
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#10 - 05.03 07:26

Aim-Train / warm zocken:

Gestern abwechselnd Poker & CS gezockt. Ca ne Stunde Public, dann kein Bock mehr gehabt, 3-4 ESL-Gathers gezockt und abends im ESL-War gut gerockt