Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: XFX mainboard -> XFX oder Nvidia BIOS???
AUTOR BEITRAG
n1cr0n

RANG Deckschrubber

#1 - 05.02 19:22

hallo, ich habe ein XFX mainboard mit nforce 680i LT, bios ist Award 6.00 PG.
wollte grad ein BIOS update durchführen, allerdings werden auf der seite von XFX zwei verschiedene angeboten, einmal eins von XFX und eins von Nvidia. siehe hier:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050208202130_bios.png

in dem PDF guide auf der gleichen seite wurde das von XFX verwendet. wozu gibts es aber dann auch eins von nvidia? wer is zuverlässiger, der chipsatzhersteller oder der mainboardhersteller?

danke für eure entscheidungshilfe ;))
Tigershark

RANG God

#2 - 05.02 20:05

Ich würd sagen Du nimmst keine von den ISOs, sondern das BIN File drunter, da gibts dann auch nur eine Ver von