Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: *AUDIOSURF: Ride Your Music*
AUTOR BEITRAG
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 15.02 17:31

http://www.audio-surf.com/


Jahaha, habe noch gar nicht Geburtstag und doch schon ein Geschenk bekommen (danke BlizZ an dieser Stelle ). Denn heute wird Audiosurf veröffentlicht und ich kanns kaum abwarten.

Was ist Audiosurf? Klickt den Link oben, geht auf YouTube, whatever

Jedenfalls warum eigentlich dieser Thread? Naja, ich dacht hier könne man sich austauschen und evtl. Song-Empfehlungen geben, die besonders schön zu "riden" sind. Highscores vergleichen sollte auch drin sein

HF!
Dr. Udo Brömme

RANG Lord of Skill

#2 - 16.02 20:54

hm ja, ist auf jeden fall ne interessante idee ich frag mich aber schon, wie das mit langzeitspielspaß aussehen wird... letztendlich isses ja doch immer dasselbe mal ganz abgesehen davon, dass es sich für ruhige musik nicht eignet

track-empfehlungen geb ich noch keine, muss mir erstmal selber nen überblick verschaffen
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#3 - 17.02 22:56

Geht gut ab mit Bachs Kanon für drei Violinen & Cello


Hab mal die demo gespielt :>


Aber wird schnell langweilig. Cool wäre es wenn es interaktiv wäre...
GumbyMan *Click here to enlarge your liver*

RANG Master of Luck

#4 - 18.02 09:45

was meinst du mit interaktiv?

ich finds auch ganz nett, aber kaufen werd ich es mir nicht.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 18.02 13:44

also ich find für die knapp 10$ lohnt es sich allemal
Maestro

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 18.02 15:53

Also ich habs mir runtergeladen und auch direkt einen Kumpel mitgeschenkt. Für den Preis ist es echt super; wenn man gerne Musik mag kann man direkt eintauchen.

Wir kämpfen auch schon gut um die Scores
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#7 - 18.02 18:39

Demo mal angespielt. Iwie geil, hab nur den Fehler gemacht es mit Rammsteins Moskau laufen zu lassen.. verdammt, war das SCHNELL oO
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#8 - 18.02 19:04

#5 vorallem, wenn man's geschenkt bekommt, wa???
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 18.02 19:36

du weisst genau, dass ichs auch sofort gekauft hätte, also komm mir nicht so
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#10 - 18.02 20:52

siehe ""
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 18.02 21:05

jaja, nur dass es andere auch verstehen
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#12 - 19.02 13:58

und ich dacht immer, du wärst der Typ Mensch, dem es egal ist, was andere über ihn denken
Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#13 - 20.02 01:50

ich hab schon die demo gespielt. sicherlich ne nette idee, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas. ich denke mal da hätte man mehr draus machen können. nur auf drei spuren zu fahren und blöcken auszuweichen bzw einzusammeln ist doch etwas wenig gameplay.
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#14 - 20.02 22:49

Warum spielen so viele Leute darauf "Portal - Still alive"? Das Lied ist zwar genial, aber für Audiosurf vollkommen ungeeignet - da wippt die Strecke die ganze Zeit nur auf und ab. Song 2 kommt da schon viel geiler :)

(zugegeben, hab nur mal auf youtube geguckt, muß wohl mal die Demo antesten)
debconf ▪ Δ9

RANG Deckschrubber

#15 - 20.02 22:52

najo die demo war mit "break - yes" ganz ok bei 190bpm.
ansonsten tatsächlich etwas monoton..
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 21.02 15:34

@wheeljack: liegt wohl daran, dass es als extra mit im package war, also der orange box soundtrack. somit hat jeder audiosurfer den track und fast jeder spielt ihn wohl auch mal an, also automatisch der meistgespielte Oo
Maestro

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 23.02 11:39

Also unsere bisherige Fav-List ist:

underworld - born slippy.mp3
u2-vertigo-rns.mp3
uriah heep_look at yourself.mp3
''woo hoo'' by the 5.6.7.8's.mp3
a flock of seagulls - i ran!s.mp3
apollo four fourty - aint talking bout dub.mp3
apollo four fourty - stop the rock.mp3
billy idol - rebel yell.mp3
dee lite - groove is in the heart.mp3
dick dale - ghostriders in the sky.mp3
egoexpress - telefunkens.mp3
hawkwind - silver machine.mp3
katrina and the waves - walking on sunshine.mp3
madonna - ray of light.mp3
mike olfield - guilty.mp3
moby - feeling so real.mp3
moby - lift me up.mp3
mylo vs miami sound machine - doctor pressure radio edit.mp3
ozzy osbourne - secret looser.mp3
police - messageinabottle.mp3
prodigy - smack my bitch up.mp3
royksopp - poor leno.mp3
royksopp - alpha male.mp3
steppenwolf - magic carpet ride.mp3
sven v„th - fusion.mp3
toto - hold the line.mp3
turntable rockers - no melody.mp3

Diese Songs klingen erstmal gut und sind für Audiosurf schön "treibsam"
Weitere Vorschläge sind gern willkommen
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#18 - 23.02 16:20

"steppenwolf - magic carpet ride" ouuh ja, klasse idee bin ich gar nicht drauf gekommen ^^
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 23.02 16:59

Hardbass
Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#20 - 23.02 19:18

der theme song von bf42
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 26.02 16:17

ich muss auf jeden fall noch "RMB - Redemption 2.0 Extended Mix" empfehlen. sehr sehr genial auf Casual, Mono. Wer wissen will, wo er das jetzt herbekommt, ...
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#22 - 02.03 06:59

1.Wowha, eben mit "Du Doof" von den WiseGuys ausprobiert, das ist spaßig ^^ Kann man schön beobachten wie das Programm mit der Musik umgeht. Und die Strecke ist iwie geil geformt... richtige Achterbahn ^^

2.DoubleVision beidhändig spielen macht Spaß :D
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#23 - 03.03 02:32

ausprobiert und für geil empfunden

wobei hip-hop doch recht anspruchslos ist

Mal nach was anderem umschauen

//edit//

Seeed - Ding mitm Mono Ninja is echt schwer
Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#24 - 03.03 18:47

also battlerap mit double/trippletimes find ich schon ziemlich heftig.
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#25 - 04.03 16:28

Damnit.. ich kann irgendwie nicht mehr einloggen oO jemand das gleiche Problem?
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#26 - 04.03 18:53

probiers einfach später nochmal?^^
Maestro

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 05.03 16:58

Ab und zu sind die Server down - wahrscheinlich haben die nicht mit einem so hohen Besucherandrang gerechnet
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#28 - 06.03 03:54

hab grad bei "Pepe Deluxé - Salami Fever" schöne 66666 Punkte gemacht
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 11.03 06:19

na, wer steigt mit ein? kleines CI-Battle?

RMB - Redemption 2.0 Extended Mix (Casual)

edit: schade, dass hier so wenig geschrieben wird, dabei haben wir doch alles so einen mördermäßigen spaß *augen ausm schädel fall*
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#30 - 13.03 20:40

Ja, das ist so toll, habs sogar 3 mal gespielt!