Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Auf einmal sehr hoher kontrast
AUTOR BEITRAG
Dantalion

RANG Deckschrubber

#1 - 18.02 12:10

hi leute

also ich start heut meinen pc und auf einmal is alles sehr hell... dacht mir hmm ok startest halt nochmal neu, wird n bug sein oder so... wars nich.
also ich hab keine ahnung woher das kommen kann, hab auch nix gemacht was des auslösen könnt.
Was ich schon gemacht hab is systemwiederherstellung von vor ner woche und alle möglichen programme beendet.
Ich bin mir sicher das des ein software problem is da windows kurzzeitig normal aussieht bis er alle programme komplett fertig geladen hat bzw wenn es betriebsbereit is.

Ich wär echt dankbar für hilfe... danke schonmal
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#2 - 18.02 12:13

also das problem kommt erst, wenn "er" in windows ist und alle autostart programme geladen sind? oder passiert das während "autostart-ladens"
Dantalion

RANG Deckschrubber

#3 - 18.02 12:22

des passiert dannach.
aber ich hab das problem gelöst in dem ich einfach nen neuen treiber drauf hab :/

danke trotzdem ^^ kann geclosed werden
geschlossen