Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Speicherminimierung durch online-Videos
AUTOR BEITRAG
euro2k2 *Es gibt ebensowenig 100%igen Wahrheit wie 100%igen

RANG Deckschrubber

#1 - 24.02 13:52

Wenn ich mir im Netz, u.a. bei youtube, Videos anschaue, merke ich, dass mein Festplattenspeicher zunehmend weniger wird. Ich denke, dass sich eine temporäre Datei dort breitmacht.

Nur welche ist das, die ich löschen muss, damit ich wieder mehr Platz habe?

Danke für die Hilfe!
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 24.02 13:54

Probier es doch mal mit dem Browsercache.
euro2k2 *Es gibt ebensowenig 100%igen Wahrheit wie 100%igen

RANG Deckschrubber

#3 - 24.02 13:57

Das hab ich schon ausprobiert. ICh dachte eher an so 'ne temporäre Flashdatei, die ich rausschmeißen kann.
cibo

RANG Lord of Clanintern

#4 - 24.02 14:10

Um welches Betriebssystem handelt es sich denn?

Ich nehme mal Windows XP an... schon die Lokalen Einstellungen durchsucht? Legt Adobe/Flash da ein Verzeichnis an? Was ist da drin?
euro2k2 *Es gibt ebensowenig 100%igen Wahrheit wie 100%igen

RANG Deckschrubber

#5 - 24.02 14:59

XP isses türlich ;) Ne, ich seh da kein Verzeichnis. Auch beim Browser-Verzeichnis seh ich keinen Ordner diesbzgl.
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 25.02 13:45

sortier halt alle dateien nach dem letzten zugriff

außerdem - was für ne winz festplatte hast du denn?