Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Win XP Patches Deinstall. löschen?
AUTOR BEITRAG
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#1 - 28.02 15:01

Hi, im C:\ Windows (XP) Verzeichnis gibts ne ganze Reihe von Ordnern nach dem Schema $NtUninstallKB9....%, sieht nach Deinstallationsdateien voN Windowspatches aus.

Die Verzeichnisse nehmen bei mir rund 500MB ein. Kann ich die löschen?
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#2 - 28.02 15:51

Ja. Allerdings kannst du die Patches dann nicht wieder deinstallieren.
[AZWAT]Chapnator

RANG Deckschrubber

#3 - 28.02 16:19

schon, aber wer macht das schon?

ich kann mich zumindest bei mir nich dran erinner, jemals nen patch wieder deinstalliert zu haben, entweder habe ich den für sinnvoll erachtet, oder erst garnich installiert/installieren lassen mittels auto-update
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#4 - 28.02 16:22

Ich hab das schon gemacht. Der hatte mir den Windows-Update-Dienst zerschossen (sinnvoll. ), so dsa der immer auf 100% (bzw. die zugehörige svchost.exe) lief. Runtergeschmissen und alles war wieder wunderbar.
Habs dann n paar Wochen später nochmal versucht, da gings dann.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#5 - 28.02 16:27

Ich musste nie nen Patch deinstallieren. Diese Ordner kann man unbekümmert löschen.
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#6 - 29.02 10:49

würde auch sagen, kann man löschen...
Olf™ *Strohwitwer*

RANG Master of Clanintern

#7 - 29.02 12:15

Ich zieh die auf ne externe Platte/DVD was auch immer. Wenn man es nochmal braucht, kann man es zurückkopieren, auf jeden Fall ist aber erstmal Platz.