Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Winamp: Titel als "Anwendungsname"
AUTOR BEITRAG
LordKain//Nagosh

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 01.03 02:52

Ich lasse Winamp nur im systray laufen, da winamp aber dort nicht als winamp läuft sondern immer mit dem aktuellen titel kann man es nicht fest einstellen ob winamp ein oder ausgeblendet werden soll.

Wie kann ich das umgehen bzw. wie bringe ich winamp dazu den titel nicht mehr anzuzeigen?
debconf ▪ Δ9

RANG Deckschrubber

#2 - 01.03 05:44

optionen/benachrichtigungen/nie anzeigen
LordKain//Nagosh

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 01.03 12:48

wenn du Optionen/Winamp Modern/Notification meinst das steht schon auf never...
ReBoot

RANG Deckschrubber

#4 - 01.03 13:26

Hab WinAmp grad net installiert, aber das ist ziemlich am Anfang der Optionen. Kannst mir mal Screenshost der Optionenseiten schicken und ich sag dir, was es ist :D
LordKain//Nagosh

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 01.03 13:34

http://www.nagosh.de/desktop/winamp.jpg
ReBoot

RANG Deckschrubber

#6 - 01.03 13:56

Mach erstmal "Playlistnummer in der Windows-Taskleiste". Die zeigt ja den Programmtitel an. Und durchschau die Optionen nach ebendiesen Taskleistensachen und knips die ggf aus.
LordKain//Nagosh

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 01.03 17:15

die Nummer ist leider nur die Nummer, der rest vom Titel wird immer noch angezeigt. was anderes habe ich nicht gefunden...
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#8 - 01.03 18:45

dann spiel halt jede von deinen mp3s ab und stell es in den sys tray optionen einzeln von hand ein
ReBoot

RANG Deckschrubber

#9 - 01.03 19:27

Schau ma in den Skinoptionen nach. Wenn du den Equalizer ausfährst mit dem modernen Skin, gibt's da ein Tab für Einstellungen. Da findet man noch ein paar mehr Einstellungen.
klaustopher

RANG Skill Newbie

#10 - 01.03 22:05

Preferences -> General Preferences -> Scroll title in the Windows taskbar deaktivieren und dann sollte nur WinAmp als Titel dort stehen.
LordKain//Nagosh

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 01.03 23:03

ist bereits aus...
prof

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 02.03 15:01

inwiefern kannst du es eigentlich nicht fest einstellen?

Wenn ich im "Anpassen"-Menü einstelle, dass Winamp z.B: immer ausgeblendet werden soll, dann funktioniert das auch, nachdem ich Winamp geschlossen und mit einem anderen Song wieder gestartet habe. Demnach dürfte Windows unabhängig davon, dass dir in dem Menü der Titel mit angezeigt wird die Einstellungen für die "winamp.exe" festlegen.

(Windows XP Prof. / Winamp 2.91)
ReBoot

RANG Deckschrubber

#13 - 02.03 17:26

In WA 5 ist das eine Einstellung, die sich am einfachsten nicht im Optionsmenü findet, sondern in diesem Anpassmenü für den Skin. Hast du da eigentlich schon nachgeschaut?
LordKain//Nagosh

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 02.03 17:53

...irgendwie scheint das was prof sagt zu stimmen...aber warum "verstellt" sich das dann anscheint immer wieder...

scheint jetzt aber erstmal zu gehen, danke

@reboot: ja hatte ich
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 02.03 18:21

Ist bei mir auch so, dass WinXP nach einem Neustart ein paar Progamme auf "Ausblenden wenn inaktiv" zurückstellt bzw. die Einstellung "Immer einblenden" vergisst. Könnte daran liegen, dass bei mir inzwischen hunderte Programme in der Liste drin stehen. Gibt es eine Möglichkeit diese Liste zu resetten/löschen? Da sind ja auch viele Leichen dabei, die ich schon lange nicht mehr nutze.