Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Spielstände XP,auf Vista nutzbar?
AUTOR BEITRAG
Abariel möchte nochmal "The Chosen One" werden!!!

Mister Clanintern 2006

RANG Ci Millionär

#1 - 05.03 23:07

Moin

jo ich bekomme ja in paar Tagen meinen neuen PC,und da ist Vista drauf!
Meine alte Kiste hat Win XP ,und da ich dort von vielen Games
Spielstände habe,ist meine Frage kann ich diese XP-Spielstände auch auf den neuen PC mit Vista nutzen?Oder funzt das net?

Jemand sowas schomal ausprobiert?


Thxy und Greez Frank
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 05.03 23:14

Das sollte eigtl nichts ausmachen, die Spielstände sind ja keine Systemdateien.
Also wenn du weisst wo die liegen, und du sie kopierst, sollte das schon gehen.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#3 - 06.03 01:07

Solltest nur noch beachten, dass Ordner wie "Eigene Dateien" (wo einige Spiele ihr Zeug speichern) unter Vista nicht da liegen, wo die unter XP lagen. Sonst: wenn das Spiel das gleiche ist, wird der Spielstand gehen.
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 06.03 05:12

Teilweise gingen bei mir sogar die unter XP installierten Spiele ohne erneute Installation auch unter Vista. Steam läuft zB sammt allen Spielen einfach so, obwohl ichs nur unter XP installiert habe.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 06.03 08:09

steam is ja eigentlich schon sone art eigenes betriebssystem
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 06.03 09:33

Darum dauert der "Bootvorgang" auch so lange...
Abariel möchte nochmal "The Chosen One" werden!!!

Mister Clanintern 2006

RANG Ci Millionär

#7 - 06.03 14:42

oki Thxy Euch dann werde ich mich mal ans sichern machen