Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: nun aber ernsthaft
AUTOR BEITRAG
DeR_IrRe KöTeR

RANG God of Clanintern

#1 - 07.03 06:54

so da ich nun mein diplom in der tasche habe, und somit wieder mehr zeit, würde ich den d2 zockern hier gern nen vorschlag machen.

2 oder 3 mal die woche nen abend, ca 2 bis 3std baal od diaruns gemeinsam zu machen.

sprich die truppe findet sich in einem channel zusammen und macht geschlosssene runs (mit pw)

wenn sich genug melden würden können wir den rest ja noch genauer besprechen (z.B. itemdrop)

mfg und den wunsch nach grossem andrang
DeR_IrRe KöTeR

RANG God of Clanintern

#2 - 07.03 07:08

oder ne andere möglichkeit wäre die ich mir überlegt habe, als team von lvl 1 wech das game duchrzuspielen und gemeinsam hoch levln
DoomTheBrain

RANG Skill Apprentice

#3 - 07.03 08:02

ja bin ich dabei aber sc? hc? classic? ladder?
DeR_IrRe KöTeR

RANG God of Clanintern

#4 - 07.03 14:45

auser bei hc kann ich überrall
Iguano

RANG Deckschrubber

#5 - 08.03 14:44

mhmhm schade...
wollte schon immer mal nen HC-Ironman machen...
also alle fangen bei lvl 1 an, es wird nur gezockt wenn alle da sind und was Iron Man ausmacht: man darf nie zu einem händler reparieren gehn, tränke kaufen o.ä. ^^

Is dann natürlich kein wildes durchgerenne sondern eher gemächliches, wohlüberlegtes Vorgehen :) Gab da auch schon Ironmangruppen die es so bis Baal hell geschafft haben...wenn auch mit einigen Todesfällen während der Reise...
DeR_IrRe KöTeR

RANG God of Clanintern

#6 - 09.03 11:48

klingt auch gut

dafür müste man halt wirklich dann eine truppe haben die sich ergänzt und zusammen hält

vorallem die char auswahl wäre hier sehr wichtig, da es nur mit teamplay möglich ist so weit zu kommen

läst sich sicher auch darüber reden, so etwas zu beginnen!
Wraith | ssdd

RANG Godlike

#7 - 09.03 12:27

wuerde mitmachen, wenn ich nicht schon in nem ironman waere... (ein medic, ein seeker, ein golemlord und ich mit ner trapse als damagedealer und crowdcontrol... laeuft ziemlich gut, kann die kombi nur empfehlen...)
Iguano

RANG Deckschrubber

#8 - 09.03 16:12

hmm... seeker und golemlord sagt mir so irgendwie gar nix..kannst da mal was zu skillung / aufgabe in der gruppe sagen?
Wraith | ssdd

RANG Godlike

#9 - 10.03 12:12

seeker ist n barb auf itemfind... nimmt dann natuerlich sekundaer noch kriegsschreie mit... und golemlord ist genau das, was der name sagt: necro mit max tongolem (und evtl. auch noch feuergolem, da ist sich der spieler noch nicht sicher)... sekundaer auch cursebitch...
Iguano

RANG Deckschrubber

#10 - 10.03 18:55

hm jo hört sich alles ganz nett an...aber wenn die trapse stirbt stell ich mir den restlichen Haufen recht hilflos vor ^^
Wraith | ssdd

RANG Godlike

#11 - 10.03 20:44

das kann man von jeder gruppe annehmen, wenn kein damagedealer mehr drin ist...
DoomTheBrain

RANG Skill Apprentice

#12 - 10.03 23:26

naja wär wäre denn bei so einem ironman dabei? ich auf jedenfall egal ob ladder/nicht ladder oder hc/sc. nur würde ich gerne baba, ama oder sorc spielen wenns das denn gibt
Iguano

RANG Deckschrubber

#13 - 11.03 12:34

jo ich wär theoretisch auch dabei :-)
=sm= Batman

RANG Godlike

#14 - 11.03 22:50

also SC Ladder wär ich mit dabei
am liebsten als necro
Wraith | ssdd

RANG Godlike

#15 - 12.03 00:04

ironman in sc ist untypisch... und auch irgendwie sinnbefreit...
DoomTheBrain

RANG Skill Apprentice

#16 - 12.03 01:11

naja immerhin nur die gefunden items verwednen usw...

aber von mir aus kanns auch hc sein. aber auf jeden fall wären wir schon mal 4 oder 5. da könnte man doch was machen
=sm= Batman

RANG Godlike

#17 - 12.03 02:26

hc is halt nix für mich
ich schaffe es nämlich auch mit lvl1 zu sterben
DoomTheBrain

RANG Skill Apprentice

#18 - 12.03 11:02

batman gib dir einen ruck. ich passe auch auf dich auf
deluxe *chemized*

RANG Master of Clanintern

#19 - 12.03 11:03

das nutzt dir aber bei extraschnellen fana-mobs mit feuerverzauberung auch nix, dass einer auf dich aufpasst
Iguano

RANG Deckschrubber

#20 - 12.03 11:04

SC wär aber echt n bisschen sinnfrei...und langweilig...dann könnten wir ja gleich mit einem BO baba und sonst nur damagedealern rumrennen

pro hc :-)
Wraith | ssdd

RANG Godlike

#21 - 12.03 12:46

als necro sollte man auch nicht blind vorrennen... bzw. man sollte als necro generell nicht vorrennen... eigentlich sollte man als necro nur in der dritten reihe stehen und cursen... und evtl. den golem neu casten, wenn er mal wieder verreckt ist, falls man auf golem spielt...
DoomTheBrain

RANG Skill Apprentice

#22 - 12.03 14:04

ich habe mal einen doodle eingerichtet damit wir mal sehen könnten wer wann dabei wäre

die termine sind natürlich nicht konkret als datum zu verstehen sondern allgemein als tage

http://doodle.de/participation.html?pollId=979ps9rru969r79a
Iguano

RANG Deckschrubber

#23 - 15.03 13:34

kann jetzt noch nich wirklich termine angeben...hab noch ka wie mein Stundenplan etc. im nahenden Semester aussehen wird. Hätte jetzt mal Sonntag mittag oder so gesagt..
=sm= Batman

RANG Godlike

#24 - 19.03 01:15

sc soll sinnfrei sein? lol
wenn einer in hc stirbt, wars das für ihn
nix mehr mit gemeinsam zocken und dann noch lvl unterschied etc
das ganze soll doch spaß machen und auf hc sehe ich da schwarz
da würde mir ganz schnell der spaß vergehen
und nen necro kann mehr als seinen arsch als curse-bitch hinzuhalten
und da muss man auch mal nach vorne

der char sollte keinerlei unterstützun bekommen von ausserhalb
also komplett auf selffound spielen, durchspielen (sprich keine wps geben lassen ausser von partymitgliedern),...
da wäre mir dann auch egal ob Ladder oder NL
hauptsache sc und ich bin dabei
Wraith | ssdd

RANG Godlike

#25 - 19.03 11:01

um das nochmal klar auszudruecken: ironman in sc ist ungefaehr so wie eine fahrradtour, bei der die teilnehmer ausschliesslich mit dem auto fahren... sicher, es ist komfortabler und viel leichter durchzuhalten... allerdings hat es eines seiner absoluten grundprinzipien und damit den grossteil seines sinns verloren...

und was genau willst du mit dem necro machen..? bone/poison..? solltest du nicht genug skillpunkte fuer uebrig haben, wenn du curses skillst... und wenn du keine curses skillst, kannst du auch gleich ne CL-soso, blizzsorc oder sogar nen rifter spielen, das sind im normalfall die besseren damagedealer...
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#26 - 19.03 11:32

ja aber batman hat schon auch recht

wenn wir z.b. eine 5er gruppe sind und 2 davon bald mal sterben dann ist ja erstens für die 2 der spass schon vorbei und die anderen haben es nacher noch viel schwieriger. ich glaube dass das schon in sc in hell genug schwierig werden wird mit nur selbstgefundenen items
Iguano

RANG Deckschrubber

#27 - 19.03 12:00

hmm also glaub da scheiden sich die geister ;-) bin da schon auch Wraith's Meinung... HC ist spannend, weil man sterben kann...aber mittlerweile ist der Reiz sehr zurückgegangen, weil man im Laufe der Jahre erfahrener wird und schlichtweg nicht mehr "einfach so" stirbt...

...deshalb reizt (mich persönlich) eben Ironman. Kein High-Endgear, ja nichtmal reparieren etc, was eben durch gutes Gruppenspiel kompensiert werden soll. Würden wir SC spielen muss man da nicht allzuviel kompensieren...machen wa eben alle Hammadins, hauptsache dmg ^^...wenn man mal stirbt..who cares...

macht mich nich so an :(
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#28 - 19.03 12:16

ja ok aber auch ein hammerdin killt in hell nicht ohne weiteres alles wenn er keine +20 skills hat

also von mir aush können wir auch klar hc machen. nur ist dann halt scheisse wenn nach un dnach spieler ausscheiden. weil die gruppe ist ja abgestimmt aufeinandern und wenn dann plötzlich der typ der den den dmg machen soll nicht mehr dabei ist haben wir ein echtes problem
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#29 - 19.03 15:08

ich hab ein wenig d2c hc angefangen ... aber nur ein wenig
Iguano

RANG Deckschrubber

#30 - 19.03 15:20

also mit den hammadinen ^^ ka..spiel grad zuviel classic und da gehts auch ohne großartig +skill :-)

Also ich nehm ma an wir sind alle d2 erfahren und hoff einfach mal das die ersten nicht schon in a2 umfallen :-)
und wenn, sobald die restliche Truppe nur noch eher schlecht als recht weiterkommt...fängt man eben zusammen neu an.