Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Was sagt ihr zu diesem Laptop?
AUTOR BEITRAG
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#1 - 09.03 13:53

Jo, der Topic sagts schon. Ich schau mich zur Zeit nach was zum Arbeiten und gelegentlichen Zocken um. Da ist mir das Ding aufgefallen. Ich fand das nicht schlecht. Vor allem wegen 2. HDD einbaubar und nur 1x1gb Ram, d.h. ich kann einfach und billig auf 2gb aufrüsten.
http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16834280007
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 09.03 18:53

Aufrüsten ist in der Regel nicht einfach. Solche Teile haben in aller Regel zwei RAM-Steckplätze, von denen beide vorbelegt sind (also jeweils 0,5GB in diesem Fall).
SirLant

RANG Hardcore Sucker

#3 - 09.03 19:02

Von der Firma habe ich noch nie etwas gehört, hast du dich bereits informiert wie bei denen der Service ist? Finde ich bei einem Notebook am wichtigsten, sonst hast du nachher mehr Ärger als Freude damit.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#4 - 09.03 19:32

Also in den Reviews der Kunden kam der Service gut weg.

Das Ding hat nur einen 1gb Riegel drinnen.
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#5 - 09.03 23:23

ist der cpu nicht nen wenig unterdimensioniert und nen recht großer flaschenhals?

http://www.cpubenchmark.net/cpu_lookup.php?cpu=AMD+Athlon+64+X2+Dual-Core+TK-53