Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: [A] Kreativ-Wettbewerb
AUTOR BEITRAG
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Ruler

#1 - 11.03 23:17

Tagchen!

Die gw Fakultät unserer Universität hat einen kleinen Kreativwettbewerb ausgerufen, auf den ich Euch an dieser Stelle mal hinweisen wollte, da es vielleicht für den ein oder anderen für Interesse sein könnte.

Es ist nicht undbedingt etwas für professionelle Designer, das mal vorweg. Aber für Schüler und Hobbygrafiker, die sowieso den ganzen Tag vor PS rumlungern ist es sicher eine nette Gelegenheit, sich im Falle des Sieges ein nettes Taschengeld hinzuzuverdienen und zu wissen, dass das eigene Werk vielleicht deutschlandweit in anderen Universitäten herumhängen wird (und der eigene Name incl. der eigenen url daraufsteht. Nette Eigenwerbung.)!

Und lasst Euch nicht gleich vom Wort "Internetoberfläche" abschrecken, von der auf der Startseite gesprochen wird: laut Teilnahmebedingungen geht es einzig und alleine um eine grafische Ausarbeitung.

Viel Spaß und Erfolg, sofern teilzunehmen sich jemand entschließt!

http://www2.tu-berlin.de/fak1/el/board.cgi?id=news&action=view&gul=20&page=1
-[e1337e.weazel]-

RANG Godlike

#2 - 13.03 00:55

habs mal runtergeladen mal morgen anschaun ...vielleicht mach ich mit wenn ich ostern nix vor haben sollte ^^