Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: digicam als laufwerk
AUTOR BEITRAG
Torian *den Schwanz eingezogen*

RANG Ober0wn3r

#1 - 14.03 17:25

hi

meine digicam hat nen speicherkartenfehler und die fotos werden nicht mehr gefunden auf der karte. Jetzt wollt ich ein recoverytool drüber laufen lassen, aber das programm (recover4all) erkennt meine per usbkabel an den pc angeschlossene digicam nicht als laufwerk, deshalb kann ich es nicht benutzen. Gibts ne möglichkeit, dass meine digicam als laufwerk in windows erscheint?

nen cardreader hab ich nicht.
GumbyMan *Click here to enlarge your liver*

RANG LLamah

#2 - 14.03 18:23

cardreader kosten aber nicht die welt
oder:
hat dein Handy/mp3/mp4-player auch so eine Speicherkarte, dann setz die von der Kamera dort ein, und stöpsel das handy/den mp3-/den mp4-player an den pc an.