Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: RTMP-Stream, Banner runterladen
AUTOR BEITRAG
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#1 - 20.03 14:22

Moin, ein Kollege hat folgende Frage:

Ich möchte gerne die Flashdatei aus folgendem Link haben:

demo.eyeblaster.com/CreativeShowcase_INT_nov/P910/start.htm
(funktioniert nur in IE, nicht in FF, weiss evtl. jemand warum?)

Aus folgender js-datei:

demo.eyeblaster.com/CreativeShowcase_INT_nov/P910/start_DemoFiles/Ad/ebServing.js

bin ich auf diesen Flash Stream gekommen:

rtmp://flash-r1.vitalstreamcdn.com/eyeblaster_vitalstream_com


Ich schaffe es nicht die Flash-Datei zu kriegen. Ich habe bereits rtmp Downloader, wie Orbit oder Real Media Catcher von

all-streaming-media.com/record-video-stream/record-streaming-video-Adobe-Flash-FLV-videos.htm

probiert, aber leider erfolgslos.

Wie krieg ich die Flashdatei?

Ich bräuchte am besten eine Datei, die ich in Powerpoint einbauen kann, um diesen Banner zu zeigen; also wie man mit der Maus drüber geht, das öffnen und dann das schreiben in diesem Handy und das wiederzusammenziehen der Flashdatei, wenn das geht.
fishbone

RANG Deckschrubber

#2 - 20.03 18:45

Wie wär´s, wenn du einfach anfragst, ob du die Datei mit Schleifchen zu Ostern zugeschickt bekommst? :-)
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#3 - 27.03 12:17

Hehe
Aber gibt's denn sonst keine Möglichkeit bzw. weiss niemand ne Lösung?