Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: ps2 wireless gitarre für pc nutzen?
AUTOR BEITRAG
Der Graf

RANG Sucker

#1 - 21.03 16:05

hallo,
ich möchte mir demächst eine wireless pc gitarre für guitar hero 3 kaufen.mein kumpel hat schon eine wireless ps2 gitarre. kann man diese, wie bei der xbox360 über nen adapter kompatibel machen, sodass sie auch aufm pc funzt?
acid flavoured seatbelt

RANG LLamah

#2 - 22.03 09:34

kauf dir lieber ne echte gitte mit amp... das dauert bis ans lebensende bis du diese beherrscht. dann hast was zu tun ^^
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#3 - 22.03 10:23

das ist auch das problem... ich hab nach 2 Stunden Guitar Hero schon Tom Morello gepwnt
Der Graf

RANG Sucker

#4 - 22.03 13:31

ich habe ne "gitte" zuhause
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#5 - 22.03 17:42

da gibts adapter für psx und ps2 geräte an usb

siehe link zu ebay
Der Graf

RANG Deckschrubber

#6 - 24.03 00:19

super vielen dank !!!