Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: MP3 Player
AUTOR BEITRAG
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 25.03 15:18

Ich möchte mir einen neuen MP3 Player kaufen. Habe schon ein wenig rumgegoogelt, aber ich dachte mir, ich frag trotzdem nochmal hier rum. Er soll folgende Funktionen haben:

-Speicher etwa 3-4 GB (ideal wäre so ein Steckplatz für SD Karten)
-möglichst klein und handlich, ich nutze ihn oft beim Fahrrad fahren
-deshalb wär's gut, wenn er richtige Knöpfe an den Seiten hätte, zum "durch die Tasche bedienen"
-wichtig wäre auch eine Art Fernbedienung, weil ich ihn im Auto mit so einem Funkgerät über's Radio laufen lassen will, er dabei aber schwer zu bedienen ist, wenn ich die Knöpfe am Player nutzen würde

Ansonsten sind mir Sachen wie Video, Radio, Sprachaufzeichnung oder Kopfhörer egal.
Habt ihr da Empfehlungen?
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 25.03 15:35

quote:
er dabei aber schwer zu bedienen ist, wenn ich die Knöpfe am Player nutzen würde


wieso?
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 25.03 15:39

Weil er "weit" wegliegt und dabei "fest" steckt. Ist unhandlich. Will ne Fernbedienung.