Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Windows Design ändern
AUTOR BEITRAG
doombringer*wegvomfenster*

RANG Deckschrubber

#1 - 25.03 17:00

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit mal auf meinem alten PC ein Windows Vista Stylepack installiert. ...

Damals hatte ich dieses auch Deinstalliert nur hat das mit dem deinstallieren nicht so wirklich geklappt... ich habe jetzt eine mischung aus vista und xp...

weiß einer wie ich das wieder komplett deaktivieren kann?

Ich habe das Design auch schon auf Windwos klassisch geändert aber klappt auch nicht...
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 25.03 20:43

Könntst mal ne Reparaturinstallation machen
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#3 - 26.03 12:57

oder einfach das teil nochmal installieren und dann versuchen nochmal zu deinstallieren
-[e1337e.weazel]-

RANG God

#4 - 26.03 13:19

Versuch mal:

Desktop rechte Maustaste >> Eigenschaften >> Darstellung >> Windows Klassisch oben auswählen
2. Windoswstaste+R >> "services.msc" eingeben >> Designs >> deaktivieren
3. Windowstaste+Pausetaste >> Eigenschaften >> Erweitert >> Systemleistung (Reiter: Visuelle Effekte) >> Designs deaktivieren (ganz unten)
doombringer*wegvomfenster*

RANG Deckschrubber

#5 - 26.03 18:31

Danke für die antworten...

Das Vista Stylepack habe ich damals unter systemsteurung >> Software komplett deinstalliert...

@ #4 die sachen habe ich schon alle probiert aber es ist trotzdem noch halb vista halb xp...
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#6 - 26.03 20:40

verkauf's billyboy als feature
Tigershark

RANG God

#7 - 26.03 21:24

installier vista, dann fällts nicht mehr auf :-D
doombringer*wegvomfenster*

RANG Deckschrubber

#8 - 27.03 11:22

Also hab ich jetzt nur als einzige möglichkeit xp neu zu installieren -.-?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#9 - 27.03 14:02

Nicht neu, drüber. Reparaturinstallation nennt sich das.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#10 - 31.03 12:41

und wie funzt die? hab möglicherweise am home-pc auch die notwendigkeit einer reparaturinstall., afair bleiben die 'alten' einstellungen erhalten und win 'repariert' nur geänderte sys-dateien, oder?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#11 - 31.03 15:21

CD rein, davon booten (sollte keine Recovery sein). Dann bietet der dir nach 'n paar Schritten ne Reparaturinstallation an. Und ja, der Großteil der Einstellungen bleibt erhalten. Großteil, weil ich net dafür garantieren kann, dass verbogene Systemeinstellungen verbogen bleiben.