Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: GoodSync
AUTOR BEITRAG
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#1 - 27.03 14:12

na ihr,

habe mir vor kurzem das programm GoodSync zugelegt. man hat mir gesagt, dass man mit diesem das komplette system, das dauf der internen festplatte ist, auf eine externe ziehen kann.
wenn man was neues auf die interne macht oder was runter schmeiß und das programm wieder laufen lässt, soll es die veränderungen erkennen und dann auf der externen entsprechend wieder ändern.
nur leider hab ich keine ahnung, wie das gehen soll. kann mir da jemand weiter helfen?
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 27.03 17:18

rtfm
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#3 - 27.03 17:41

bitte was?
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#4 - 27.03 17:52

en.wikipedia.org/wiki/RTFM
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#5 - 27.03 18:35

seid ihr hilfsbereit -.-

hätte ich eine gebrauchsanweisung, müsste ich nicht hier nachfragen!
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 27.03 19:00

hast so recht - lieber hilfsbereit als blöd
www.goodsync.com/tutorial.html
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#7 - 27.03 20:12

entschuldige, dass ich angenommen habe, dass eventuell jemand das gleiche programm hat und mir mir ein paar tips zu seite stehen kann!
cibo

RANG Lord of Clanintern

#8 - 28.03 09:52

"zugelegt" = gekauft.

Also hast Du dafür bezahlt, fordere dementsprechend Support ein. Die haben Geld bekommen, hier bekommt keiner etwas dafür...

Ausserdem war #1 nicht so formuliert wie "Hat noch jemand das Programm, und kann mir Tipps geben?" sondern: "Erklärt es mir!"
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#9 - 28.03 10:49

zugelegt = demo nur so nebenei

aber hab schon verstanden, demnächst wende ich mich an ein anderes forum, wo einem geholfen und man nicht als blöd bezeichnet wird!
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 28.03 11:17

okay, das nächste mal stelle ich dich nicht als offensichtlich blöd da, sondern weise dich auf google hin
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#11 - 28.03 21:15

ist ok, hab schon gemerkt, dass ich hier am falschen ort bin, wenn ich hilfe brauche.