Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Windows XP 64bit
AUTOR BEITRAG
Pipsen

RANG Deckschrubber

#1 - 27.03 21:14

Hi,

ich hab zur 64bit Version von Windows ein paar Fragen:

1. Läuft des auf ndem Intel Core2Duo? Gibts noch mehr Vorraussetzungen?

2. Kann sich diese Version auch nachteilig auswirken?

3. Wo liegen die Vorteile?

4. Funktioniert da der Windows Key für die 32bit Version?

5. Muss ich da was beachten?
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#2 - 27.03 21:37

1. ja : en.wikipedia.org/wiki/Intel_Core_2
2. Ja, kann sein, dass du für manche Geräte keine Treiber findest. Meist bei Exoten.
3. Mehr als 4GB Speicher möglich
4. Keine Ahnung
5. Keine Ahnung
Pipsen

RANG Deckschrubber

#3 - 27.03 22:36

Punkt 4 wäre wichtig zu wissen!
deluxe *im ganz normalen Prüfungswahnsinn*

RANG Master of Clanintern

#4 - 27.03 23:06

Ich gehe davon aus, dass du um ein 64bit OS zu nutzen auch ein 64bit OS lizensieren musst.
323

RANG Deckschrubber

#5 - 28.03 01:05

es kommt auf den key drauf an: Wenns dus als Retail kaufst gilt die Lizenz soviel ich weiß sowohl für 32 als auch für 64bit. wenn dus als systembuilder kaufst gilt die lizenz nur für die gekaufte variante. Wies mit OEM-Keys ausschaut weiß ich net...
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#6 - 28.03 08:02

war das nicht nur bei Vista so?
323

RANG Deckschrubber

#7 - 28.03 14:24

sorry hatte komplett überlesen dass es hier um xp geht.... dann nehm ich alles zurück....