Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Battlefield Heroes
AUTOR BEITRAG
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#1 - 28.03 07:42

Mal wieder ein "muss-unbedingt-haben" Spiel für mich..

www.battlefield-heroes.com/

Video ist besonders genial :D
Immer Ärger mit TNT

RANG Skilloser vom Dienst

#2 - 28.03 13:23

ich hoffe die verdummen das nicht zu sehr. third person finde ich schon ziemlich schade.
aber hoffen wir mal das auch wieder so abgefahren wird, das man ordentlich stunts machen kann.
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#3 - 29.03 16:20

Was ich mich frage ist.. EA macht für gewöhnlich nichts ohne Profitgedanken dahinter (ist nunmal ne Firma), also ist es ja eigentlich unsinnig, dass die ein kostenloses Spiel entwickeln. Wie also wollen die daraus Profit ziehen? Ich befürchte ja, dass die das, was bei BF2/2142 noch Unlocks waren zu kostenpflichtigen Upgrades machen a'la Ogame etc.
Free 西藏!

RANG Godlike

#4 - 29.03 18:01

wie schon in diversen foren, zeitschriften etc diskutiert:

-das spiel wird über den browser gestartet; auf der seite wird man natürlich diverser werbung ausgesetzt -> $$$
-man kann sich für "geringe" beträge sachen wie neue helme und uniformen kaufen, die allerdings keinen einfluss auf das balancing haben -> $
ReBoot

RANG Deckschrubber

#5 - 11.04 11:08

Immer dieses "verdummen", das hört man scho dauernd über TF2...
Ich persönlich freu mich scho drauf. Wird wohl nicht so ganz typisch (auch nicht typisch BF), aber sicher spassig.
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#6 - 13.04 22:35

EA Games kann doch sogar InGame Werbung in den Spielen machen. Ich meine BF:2142 hätte diese Funktion schon, nur wurde diese nicht bisher eingesetzt.
Aber das soll mir egal sein, lieber nen bißchen Werbung und dafür mal ne Runde chillen ohne Skill, zumindest laut Video :D
Anonymous

RANG Godlike

#7 - 15.04 06:01

quote:
EA Games kann doch sogar InGame Werbung in den Spielen machen.

soll es aber in BF:H nicht geben.
»FLO« I <3 :ugly:

RANG Master of Luck

#8 - 17.03 20:16

ui schön^^
fussl / bee-otch

RANG Ober0wn3r

#9 - 18.03 19:30

Was soll der Scheiß?
Ich habs dir doch schonmal gesagt!
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#10 - 02.08 17:19



BF Heroes ist draußen. Spielt sich wie zu erwarten mehr Arcrade als wie nen 3D Shooter. Ist für zwischendurch aber genau das richtige
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 03.08 17:22

Ich hatte gestern einen, der war ja beinahe witzig. Der nannte sich "Hittler_Adolf". Was für ein Idiot.
fussl

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 04.08 22:32

Urteile bitte nicht so früh über TNT